AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Haben wir die Ironiebuttons vergessen?
Nachweinen tun die Amerikaner nur einem Präsidenten der jüngeren Vergangenheit. Und zwar Ronald Reagan. Obama dürfte neben Bush, Carter, Ford und Nixon wohl zu den unbeliebtesten und an wenigsten geschätzten Präsidenten gehören. Die Kriterien sind hier wie folgt:
Average approval rating throughout the presidency
Average margin of victory by popular vote (includes both elections for presidents who sought a second term, whether or not he went on to win)
Change in unemployment rate from start to finish of presidency
Change in deficit as a percentage of GDP from start to finish of presidency
Change in federal debt as a percentage of GDP from start to finish of presidency
Congressional seats won or lost by the president’s party during his administration, normalized for length of term
Und wer liegt da auf Platz 10 von 13? Nur einen Hauch vor Ford? Na? Genau. Barrack Hussein Obama.
http://us-presidents.insidegov.com/s...4-barack-obama
Das mit Ronald Reagan kann ich soweit bestätigen, daß meine amerikanischen Bekannten das auch sagen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieses nichtssagende blöde Geschwätz ist das beste Indiz dafür, .
.. daß du absolut keine Ahnung hast .. danke ..
Zitat:
Zitat von
laurin
Das mit Ronald Reagan kann ich soweit bestätigen, daß meine amerikanischen Bekannten das auch sagen.
Aber wohl nur die Konservativen. Und auch die nur weil sie nicht genau hinschauen. Reagan hat nämlich genau das Gegenteil bewirkt von dem was ihm von den Konservativen nachgesagt wird (Er hat den Staat vergrössert, die Schulden massiv erhöht, die Steuern erhöht...)
Zitat:
Zitat von
Suermel
Aber wohl nur die Konservativen. Und auch die nur weil sie nicht genau hinschauen. Reagan hat nämlich genau das Gegenteil bewirkt von dem was ihm von den Konservativen nachgesagt wird (Er hat den Staat vergrössert, die Schulden massiv erhöht, die Steuern erhöht...)
.. diese Dummschwätzer hier haben doch von dem politischen System in den USA absolut keine Ahnung ... darum ist es vollkommen uninteressant solchen Usern etwas zu schreiben , sie werden so oder so nicht kapieren , weil die Bildung fehlt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
:dg:
Zitat:
Zitat von
Suermel
Na ein Ranking welches LBJ als besten Präsidenten führt würde ich aber mit Vorsicht geniessen.
LBJ hat nach dem Amtsantritt noch massiv von der Erholung nach der Wirtschaftskrise 57-59 und vom beginnenden Vietnamkrieg profitiert. Seine Bilanz war - erschreckenderweise - excellent. Millionen Jobs geschaffen, erstklassige Umfragewerte, Defizit deutlich reduziert. "LB" wird heute gerne wegen Vietnam verteufelt. Daher seine heutige negative Konnotation. Aber nach den o.g. Kriterien war er äußerst erfolgreich.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diese Dummschwätzer hier haben doch von dem politischen System in den USA absolut keine Ahnung ... darum ist es vollkommen uninteressant solchen Usern etwas zu schreiben , sie werden so oder so nicht kapieren , weil die Bildung fehlt ..
Haben wir hier einen Spambot? Irgendwie pasted und copied der hier immer dasselbe.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Dass dir jetzt auch noch die mit Abstand dümmste Nutzerin dieses Forums Beifall klatscht, wird dich in der siegessicheren Gewissheit wiegen, dass noch jemand dümmer ist als du.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Haben wir hier einen Spambot? Irgendwie pasted und copied der hier immer dasselbe.
Das ist der einzige Satz, den er auswendig gelernt hat und unfallfrei auf den Schirm bringt.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Kann gut sein. Spätestens nächsten Herbst hören wir dann von ihrer "unheilbaren" Erkrankung und Caine übernimmt.
Was mussten wir für Geschichten ertragen, damals hier im Forum kurz vor der Wahl 2008 - und, wir haben es überlebt. Obama hat es überlebt und, ich bin mir da ganz sicher, wir überleben auch 4 Jahre Hillary. Mehr werden es nicht.