AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieder so ein verklausulierter Gewaltaufruf ...
Servus umananda
wie wahr.
bezeichnend wie sie sich wieder selbst karikieren
Zitat:
Zitat von
zeus1
Vor welcher Wahrheit ?? Kannst du mir weiterhelfen
Nein, such sie dir selbst.
Zitat:
Zitat von
blues
Warum zurecht einen "schlechten Ruf" ? hast du dir das ausgedacht oder bist du vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressen ? Bewege dich doch mal in ein jüdisches Gemeindezentrum und schau dich mal um ... oder traust du dich nicht ?
Edmund hat bestimmt Angst das er im juedischen Gemeindezentrum
zwangskonvertiert und beschnitten wird. Vielleicht denkt er auch das
er dort dort beklaut wird. Dabei ist das unbegruendet:
Taschen- und Trickdiebstahl wird nur von polnischen Juden und nicht
von Juden in deutschen juedischen Gemeinden gemacht. Ich habe da
Erfahrungen. In Warschau bin ich kurz in eine Synagoge gegangen um
von Innen Fotos zu machen. Danach war mein Audi A 8 und meiner
meiner Fotoausruestung weg. Mir blieb nur die Kamera die ich in der
Hand und in der Synagoge genutzt hatte. :D
Zitat:
Zitat von
blues
Du nimmst einen Film einer nicht nur nicht nur mir völlig unbekannten Barbara Lerner und leitest von diesem Quatsch irgendetwas ab ?
Das wäre so ähnlich - wenn andere glauben würden der Straftäter Mahler spräche für Deutschland ... das glaubst du doch wohl selber nicht ? Wer ist Barbara Lerner ?
Übrigens - ich habe den gesamten Strang gelesen - was allerdings keinerlei Vergnügen war ...
Oh bitte. Prof. Kevin MacDonald hat präzise dokumentiert, wie Eure Netzwerke permanent und überall für mehr Einwanderung nach Europa und nach USA drücken.
Hier ist mal eine Artikelserie (oben die weiteren Länder als Verweise):
http://balder.org/judea/Hate-Speech-...nce-France.php
Fazit: Hört auf zu lügen, macht Euch nach Israel und baut da Tempel oder was weiss ich. Keiner wird euch wirklich vermissen.
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Siehst Du doch an den letzten und vorherigen Wahlergebnissen.. Die Braunbatzen hierzulande quälen sich bei 1,2 bis 2%. Deshalb halte ich die Umfrage und Thematisierung für sinnlos.
Ja, es ist beruhigend zu wissen das sie nur ein kläglich, kleiner Haufen von Kameradschaftsheihöhlenbewohnern sind.
Zitat:
Zitat von
blues
ohja, und das ist mehr als beruhigend.
Der letzte Terroranschlag auf die jüdische Synagoge in der Wiener Innenstadt fand am 29. August 1981 statt. Es wurde von Anhängern der palästinensischen Extremistengruppe “Fatah Revolutionärer Rat” des Terroristen Abu Nidal verübt, es kamen zwei Menschen ums Leben, 21 wurden teilweise schwer verletzt. Man bleibt wachsam ... auch wenn so ahnungslose User wie ABAS ihren Unsinn ins Forum setzen ... die Sicherheit wird seine Priorität nicht verlieren.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
// Melden und trotzdem zitieren? Was hast du vor?
wir nennen es Umeinanderschleimen
oder:
hetzen,provozieren,verdrehen, Hohloklausierung............
Zitat:
Zitat von
umananda
Der letzte Terroranschlag auf die jüdische Synagoge in der Wiener Innenstadt fand am 29. August 1981 statt. Es wurde von Anhängern der palästinensischen Extremistengruppe “Fatah Revolutionärer Rat” des Terroristen Abu Nidal verübt, es kamen zwei Menschen ums Leben, 21 wurden teilweise schwer verletzt. Man bleibt wachsam ... auch wenn so ahnungslose User wie Abbas ihren Unsinn ins Forum setzen ... Sicherheit wird seine Priorität nicht verlieren.
Servus umananda
30 Jahre... 2 Generationen, na gut, in Arabien 3. Das is eine lange Zeit.
Zitat:
Zitat von
Koslowski
Mehr als mein Magen zuammenhalten kann. Der jid kommt immer an, als sei er der Übermensch und unanfechtbar... Ich mach da nicht mit.
Du hast uns noch nicht life erlebt ... du gehörst zu den feigen Wichtelmännchen die sich nie trauen werden ein ... jüdisches Gemeindezentrum zu besuchen. :D
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
am Ende werden sie fliehen wie die Ratten und "Ballast" zurücklassen.
Warum sollte ich mein Vaterland verlassen für das meine Vorfahren kämpften ?