"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mich stört die Verallgemeinerung. Man kann nicht gegen den Schuldkult sein und gleichzeitig behaupten alle Juden wären von Geburt an Böse nur weil sie Juden sind. Dann könnte man das auch mit uns Deutschen. Ich mag Israel nicht, ja, aber das übertrage ich doch nicht auf die ganzen Juden. Die sind nicht anders einzuordnen als die Christen, oder Moslems die halt einfach zu einem Glauben erzogen wurden. Und das bedeutet halt nicht das sie sofort Angehörige einer Weltverschwörung sind die nichts besseres zu tun hat als die Deutschen auszurotten. Manchmal kann man echt nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn man liest was manche hier für eine Doppelmoral usw. haben...
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.
Der Seherin Weissagung, 46