AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt!
Es war ein fataler Fehler unter den kleingeistigen Urkropy (Kleinrussen) den separatischen Wahn der Eigenstaatlichkeit zu saehen und ihnen sogar die Eigenstaatlichkeit zu gewaehren obwohl die primitiven Kleinrussen aufgrund ihrer geistigen Minderbemittelung, Neigung zu Korruption und parasitaeren Mentalitaet ueberhaupt nicht zur Eigenstaatlichkeit mit Aufbau eines dauerhaft funktionierende Gemeinwesens taugen.
Immerhin wird bei dem strunzdummen Kurdenpack dieser Fehler nicht gemacht, obwohl die Kurden im fanatischen Separatismuswahn schon seit Jahrhunderten durch militante, terroristische Vorgehensweise einen " kurdischen Staat " erkaempfen wollen, der sich ueber die verschissenen Kurdengebiete der Staatsgebiet des Iran, Irak, Syrien und der Tuerkei erstrecken soll.
Die Ukropy (Kleinrussen) sind daher durchaus mit dem Kurdenpack im Nahen Osten vergleichbar. Ausserdem treiben in den westlichen " Doofkoeterlaendern " mittlerweile genauso viele ukrainische Asylmissbraucher_Innen wie kurdische Asylmissbraucher_Innen ihr Unwesen. (Erschleichung von Sozialleistungen, Spendenbetrug und Einnahme aus Organisierter Kriminalitaet)
Kurden werden auch als Bergtürken bezeichnet.
Gibt es auch Bergrussen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Exzellentes, bildhaftes und ausdruckstarkes Beispiel! Dem User amendment ist das Beispiel
wg. seiner Befangenheit kognitiv unzugaenglich, weil er " Kuttentraeger " der " NATO Gang " ist. :D
Genauer gesagt ist er ein Hasbara und Volksverräter, arbeitet für das isr. Außenminiterium, muss dessen Propaganda in Foren kotzen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieso hat das über eigene Interkontinetalraketen verfügende und um viele, viele Hyperschallraketen ergänzte Russland Angst vor irgendwelchen Raketenabwehrsystemen?
Angeblich holt niemand diese Hyperschallraketen runter und die ersten Atom-U-Boote der Russen stellen ihre ballistischen Interkontinentalraketen auch auf Hyperschall fliegende Raketenträger um...?
Spielst du wieder Waffenquartett?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75651&stc=1
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, Putin wollte lt. seiner Kriegserklärung die Ukraine entmilitarisieren und entnazifiziren, da gehört gerade die Westukraine dazu, dazu ist RU aber nicht in der Lage.
Warum wartest du nicht mal das Ende ab? Min 400 000 tote Soldaten....die Verletzten und Krüppel kommem dazu, kannst du im Netz bewundern.
Wenn Putin Krieg führen wollte gäbe es keine einzige Stadt mehr in der Ukraine....
Er wird solange weiter machen, bis er sein Ziel erreicht....was du garantiert nicht kennst
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieso hat das über eigene Interkontinetalraketen verfügende und um viele, viele Hyperschallraketen ergänzte Russland Angst vor irgendwelchen Raketenabwehrsystemen?
Angeblich holt niemand diese Hyperschallraketen runter und die ersten Atom-U-Boote der Russen stellen ihre ballistischen Interkontinentalraketen auch auf Hyperschall fliegende Raketenträger um...?
Die Blödsinn Absonderung kannst Du heute einstellen. Soll erfüllt. Noch mehr solche Nonsens 2 Zeiler
Zitat:
Zitat von
tosh
Genauer gesagt ist er ein Hasbara und Volksverräter, arbeitet für das isr. Außenminiterium, muss dessen Propaganda in Foren kotzen. :kotz:
Versuchst Du gerade einen geschaetzen Hasbara Berufskollegen von mir und Soshana zu verleugnen? :D
Werter Nutzer Amendment. Bei all den Debatten und Informationen hier, stellte ich in gewissen und langen Abständen immer mal die gleiche Frage. Nämlich die nach einem Frontverlauf vom ersten Tage, bis zu einem vom aktuellen Tag. Ob man das mal kartographisch darstellen kann...
Von Niemanden bekam ich eine Antwort. Auch nicht von den Informanten einzelner Hauskämpfe.
Ich würde gerne einfach nur einmal einen propagandistisch bereinigten, aktuellen Frontverlauf sehen.
Kriegst du das hin?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum wartest du nicht mal das Ende ab? Min 400 000 tote Soldaten....die Verletzten und Krüppel kommem dazu, kannst du im Netz bewundern.
Wenn Putin Krieg führen wollte gäbe es keine einzige Stadt mehr in der Ukraine....
Er wird solange weiter machen, bis er sein Ziel erreicht....was du garantiert nicht kennst
Wenn er wollte würde ihm die Welt gehören :haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lach, schaffen es aber nicht, in 18 Monaten auch nur eine einzige Militärlieferung in die Ukraine zu zerstören. Ich schreibe dir das, damit du mal merkst was für einen Schwachsinn du hier zum Besten gibst.
Ja ja, komm mir nicht mit, Ru könnte wenn es wollte, sie wollen aber nicht, alles läuft planmäßig ...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sehe ich ähnlich.
Es ist der Westen, wir, die Guten, die seit 1986 (wahrscheinlich noch früher) kalkuliert haben, wie wir uns über den Reichtum Russlands hermachen können, und haben die passenden Figuren aus den Zauberhut gezogen: den Berufskomiker, der zum Präsidenten gemacht wurde, einen religiösen Cousin von Blinken, der ein religiöser Cousin von Albright ist.
Nach dem Maidan muss man halt wissen, wen man zum Präsidenten ausbilden kann (TV-Serine, die ersten Gehversuche als Präsident), um ihn dann auch zum Präsidenten machen zu können (also wählen zu lassen).
Und damit mir keiner etwas nachsagt:
die Zeitungen der Cousins sind stolz auf ihren politischen Einfluss, kann in deren Zeitungen nachgelesen werden.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn er wollte würde ihm die Welt gehören :haha:
Es geht um das weltoeffentliche Ansehen. Durch die seitens der USA, EU gegen die Russische Foederation verhaengten, voelkerrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen, welche sich als Boomerang erweisen und alle Volkswirtschaften der Laender dieser Erde entweder direkt oder indirekt schaedigen, werden die fanatisierten Ukropy noch schlimmer verachtet und gehasst als die juedischen Kriegsgewinnler, als eigentliche Verursacher des Stellvertreterkrieges.
Den durch die westlichen Politikmarionetten im Auftrage der sefardische-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gelegten globalen Wirtschaftskrieg und globalen Medienkrieg um die weltoeffentliche Deutungshoheit, haben meine Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China bereits gewonnen.