AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
luggi69
Moscheen und Synagogen werden bewacht. Von Krichenbewachung habe ich keine verbindliche Ahnung!!!
Doch , gab es , der Kölner Dom !
Einlasskontrollen wurden da durchgeführt !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist die "Perwoll-Generation " ,- kuschelweich... :D
Nee , nee , mit Perwoll gewaschen ist alles neu , mit Lenor gewaschen ist alles Kuschelweich !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
50% der Deutschen sind mindestens genauso verpeilt und Deutschlandfeindlich eingestellt. Dazu komplett feige und eierlos + keinen Stolz, keine Ehre, NICHTS
Da widerspreche ich mal !
62 % sind mittlerweile aufgewacht und halten Merz für den falschen und lehnen ihn ab !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Absolut. Schaun mer mal. Die Rede von Frau Weidel war aber kontraproduktiv, das lässt sich der Bundestag nicht gefallen. Dabei wäre es wirklich geboten, ENDLICH diese alte Wagenburg aus CDU und SPD abzufackeln und endlich mal den neuen Kräften eine Chance zu geben. Aber wenn die sich ein ums andere Mal als Demokratiefresser aufführen wird das wohl wieder nichts.
sorry ..... die Krücken der Nation, Spahn und Reichelt als Rädelsführer ...... wer will davon was erwarten,
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn so was wie Dobrindt als Mastermind durchgeht, steht es geistig sehr schlecht um die BRD-Politik. ...
Da gebe ich dir ausnahmsweise ungekürzt recht! Es steht nicht gut um unsere Republik wenn sich solche Großversager als Mastermind aufspielen dürfen. Das Kabinett Merz ist eine verlauste Drückerkolonne mit noch viel größerer Unfähigkeit als die Ampel. Was macht die AfD? Sie tritt diese erneute Großchance erneut mit Füßen.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
sorry ..... die Krücken der Nation, Spahn und Reichelt als Rädelsführer ...... wer will davon was erwarten,
U.a. auch hier wird immer noch von einigen sehr viel von der AfD erwartet, u.a. auch von mir, und ich bedauere es außerordentlich, beobachten zu müssen, wie sich die AfD langsam aber sicher selbst zur reinen Partei der Ostspinner degradiert, anstatt endlich den Westen zu erobern.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Da gebe ich dir ausnahmsweise ungekürzt recht! Es steht nicht gut um unsere Republik wenn sich solche Großversager als Mastermind aufspielen dürfen. Das Kabinett Merz ist eine verlauste Drückerkolonne mit noch viel größerer Unfähigkeit als die Ampel. Was macht die AfD? Sie tritt diese erneute Großchance erneut mit Füßen.
Ich habe mich redlich bemüht ,-
aber mir gelingt kein Widerspruch zu Deinem Beitrag !
.. und so kann ich mich dem Geschriebenen nur voll anschliessen ... :hi:
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Nachtigall ick hör dir trappsen!
..... mehr als offensichtlich, dass in der CDU eine Gruppe um Spahn auf ein Scheitern der Koalition
und anschließende Koalition mit der AfD hinarbeitet
Eine Gruppe um Spahn...und was sagt der NRW-Wüst dazu !?
Zitat:
Zitat von
Nathan
U.a. auch hier wird immer noch von einigen sehr viel von der AfD erwartet, u.a. auch von mir, und ich bedauere es außerordentlich, beobachten zu müssen, wie sich die AfD langsam aber sicher selbst zur reinen Partei der Ostspinner degradiert, anstatt endlich den Westen zu erobern.
Hast du Tomaten auf den Augen?
Falls nicht, sieh mal nach der Steigerung der Zustimmungswerte für die AfD, zum Beispiel auch in Bayern.
Solche Linkslackel wie du, versuchen das natürlich klein zu reden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habe mich redlich bemüht ,-
aber mir gelingt kein Widerspruch zu Deinem Beitrag !
.. und so kann ich mich dem Geschriebenen nur voll anschliessen ... :hi:
heute ist kein guter Tag für den deutschen Rechtsetxremismus. Die geliebte DDR steht nun entblößt da als Babymörder, zeitgleich mit Protesten gegen Abtreibungen - logisch wie immer - dann tritt mal wieder der/die queere Liebich auf, auch so ein strahlender Stern am rechtsetxremen Himmel, offen wird von einigen Herr Trump verehrt und zeitgleich gegen die US-Besatzung Deutschlands gewettert, währen andere Rechtsextreme sich ein Deutschland unter Russlands gütiger Hand wünschen. Dazu werden Migranten, Muslime und Juden gehätschelt, weil sie sich genügend rechtsextrem gebärden.
Und schließlich, so als Paukenschlag zum Schluss, verfolgt dieser ganze rechtsextreme Saustall die BRD als linken Saustall. Glaubwürdig geht GANZ anders.