Ich hatte Dir gerade geraten, Dich nicht noch lächerlicher zu machen.
Wenn Du nicht auf mich hörst, ist das Dein problem. Soviel Dämlichkeit sollte verboten werden. DEKRA :wand:
https://www.stepstone.de/gehalt/Mechaniker-in.html
Druckbare Version
Ich hatte Dir gerade geraten, Dich nicht noch lächerlicher zu machen.
Wenn Du nicht auf mich hörst, ist das Dein problem. Soviel Dämlichkeit sollte verboten werden. DEKRA :wand:
https://www.stepstone.de/gehalt/Mechaniker-in.html
So sind die Polacken, immer schön am zündeln und abgreifen.
kadyrow meldete sich zu Wort :D
Der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow meldete sich erneut per Telegram, und dieses Mal ist sein „Ziel“ Polen. Kadyrow fragte sich, was passieren würde, wenn „nach dem erfolgreichen Abschluss der russischen Spezialoperation in der Ukraine“ der Prozess der „Entnazifizierung und Entmilitarisierung Polens“ beginnen würde.
Im Rahmen seiner Unterstützung für die Ukraine hat Warschau seine eigenen militärischen Ressourcen erschöpft und ist nun verwirrt:
Was ist, wenn Russland nach dem erfolgreichen Abschluss der Spezialoperation beginnt, die Entmilitarisierung des nächsten Landes zu entnazifizieren?
Nach der Ukraine ist es Polen!
Ich werde nicht verbergen, dass ich eine solche Absicht habe, und ich habe wiederholt betont, dass der Kampf gegen den Satanismus in ganz Europa und vor allem auf dem Territorium Polens fortgesetzt werden sollte. Ich denke, die Polen haben das verstanden - sagte Kadyrow auf Telegram, berichtet RIA.
Wir reden nicht von Gehalt, du armer Tropf, wir reden davon, was man den Kunden berechnen kann und das sind die Stundenverrechnungssätze. Die haben leider mit dem Gehalt des Mechanikers nicht viel zu tun. Man nennt dieses System Kapitalismus. Es wird Zeit, dass du aus deinem DDR-Schlaf erwachst. es ist Wiedervereinigung, aufwachen, Schlafmütze, es ist Kapitalismus, es ist eine Wertschöpfung, die einen Verdienst erzeugt. Beim Facharbeiter, aber auch beim Chef. Blöd ist halt die große Differenz, aber der Chef bezahlt auch das Werkzeug und den Transporter, die schlimme Berufsgenossenschaft und viele weitere Kosten. Aber er verdient an deiner Arbeit. Ist es fair? Vielleicht schon, das ist Ansichtssache.
Der gemeine Ukrainer der zwangsrekrutiert wurde und keinen Kampf möchte, tut mir leid. Insgeheim gibt es sehr viele Ukrainer, die mit Russland sympathisieren. Sie dürfen nur nichts sagen, ansonsten verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen.
Wenn Bakhmut befreit wird, werden die armen Zivilisten, die von den Bandera und Asow Geschmeiß festgehalten wurden, jubeln. Die Stadt wird wie Mariupol aufgebaut werden und das Leben dort wird blühen.
Zig Milliarden werden investiert und die neuen russischen Oblasten werden prosperieren.
Nichtsdestotrotz muss der Schlange der Kopf in Kiew abgeschlagen werden. Deshalb muss Putin diese Sache bis zum Ende durchziehen und das gesamte Land von dieser westlichen Höllenbrut befreien.
Auf das niemals mehr ein westl. Land ihre Krallen in die Ukraine steckt.
Dieser Hinweis, selbst wenn er von einem Moslem kommt, wäre es wert, daß man ihm nachgeht.Zitat:
Der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow meldete sich erneut per Telegram, und dieses Mal ist sein „Ziel“ Polen. Kadyrow fragte sich, was passieren würde, wenn „nach dem erfolgreichen Abschluss der russischen Spezialoperation in der Ukraine“ der Prozess der „Entnazifizierung und Entmilitarisierung Polens“ beginnen würde.
Im Rahmen seiner Unterstützung für die Ukraine hat Warschau seine eigenen militärischen Ressourcen erschöpft und ist nun verwirrt:
Was ist, wenn Russland nach dem erfolgreichen Abschluss der Spezialoperation beginnt, die Entmilitarisierung des nächsten Landes zu entnazifizieren?
Nach der Ukraine ist es Polen!
Ich werde nicht verbergen, dass ich eine solche Absicht habe, und ich habe wiederholt betont, dass der Kampf gegen den Satanismus in ganz Europa und vor allem auf dem Territorium Polens fortgesetzt werden sollte. Ich denke, die Polen haben das verstanden - sagte Kadyrow auf Telegram, berichtet RIA.
Die Simpel, die in unserem regionalen Käseblattforum posten sind von der unvergleichlichen Qualität der Wunderwaffe Leopard voll überzeugt, Die glauben ernsthaft sobald 5 solche Oldtimer an der Front auftauchen ist der Krieg gewonnen.
Die lassen sich dann aber auch nicht beirren. Die erzählen von ihrer angeblichen Einzelkämpferausbildung, ihren "Sondereinsätzen" und ihren langjährigen Erfahrungen im Generalstab (Buntland hat gar keinen Generalstab). Dabei sind das wohl alles nur verdummte, verfettete Sofa-Schluffis, die alles nachplappern, was die Staatspropaganda ihnen ins Idioten-Gehirn geschissen hat.
Mir war bisher nicht bekannt dass sich die Polacken Ende 1918 auf Deutschland gestürzt hätten. Ganz im Gegenteil. Der Vertrag von Brest-Litowsk unter Führung von Ludendorff befreite Polen von dem russischen Joch. Dankbarkeit dafür war leider von den Polen nicht gegeben, aber auf uns haben sie sich auch nicht gestürzt, damals jedenfalls nicht.