AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Nenne bitte eine Quelle.
Gerne:
https://dserver.bundestag.de/btd/21/004/2100451.pdf
dort auf Seite 4
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, das frage ich mich allerdings auch. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die sogenannten Patrioten doch keine sind.
Als Patriot soll man Russland hassen ? Wo bekommt man dann billige Energie her ???
Die Ukraine mit 100 Milliarden fluten und patriotisch alte Leute Pfandflaschen sammeln lassen ???
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Als Patriot soll man Russland hassen ? Wo bekommt man dann billige Energie her ???
Die Ukraine mit 100 Milliarden fluten und patriotisch alte Leute Pfandflaschen sammeln lassen ???
Es gab viele deutsche Obdachlose.
Es war dem System scheissegal. Als die Migranten kamen, wurden erst Hotels umfunktioniert.
Mit Gutmenschtum kann von denen der reinen Logik entsprechend keiner mehr ankommen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So ganz dicht ist die auch nicht, aber bei gewissen Kaspertruppen musst du grundirre sein um was zu werden.
Die mit Tattoos zugepflasterte Heidi hat ADHS und ist geistig in der Pubertät stecken geblieben. Das trifft auf viele Weiber in der Politik zu.
Zitat:
Zitat von
Hay
Dazu kommen noch die Bestechungsgelder bei Waffenlieferungen, wie bei den U- Booten. Darüber lief gestern eine Doko im TV. Die Beteiligten von Thyssen-Krupp sind natürlich noch auf freiem Fuß. Da rollen sich die Fußnägel.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Großteil dieser 50% dürften resigniert haben. „Ist doch egal, was wir wählen. Ändern tut sich eh nix!“ Einhelliger Tenor bei uns auf Arbeit. Alles Nettosteuerzahler.
Die schleppen sich krank auf Arbeit.Bandscheibe, Knie, Hüfte im Arsch. Aber ohne die Nachtzuschläge können die sich nicht mal mehr die Miete leisten. Hatte die Tage erst wieder mal ne Unterhaltung mit ner Kollegin deswegen. Arbeitsunfall. Die hatte sich ne Scherbe in den Finger gerammt. Geht schon. Ich brauch das Geld.
Ich sehe, wie schief die Leute bei uns laufen. Es ist erbärmlich.
Und ich sehe auch, wieviele Kollegen kurz vor oder nach ihrem Renteneintritt versterben. Das ist echt zum Kotzen.
Meine Generation stirbt weg. Ausgebeutet und verarscht.
Die Generation Deutsche, die noch gar nicht geboren wurde, ist schon komplett am A*sch.
Zitat:
Zitat von
Hay
Also erst erzählst du mir, dass Deutschland den Russen den Krieg erklärt habe und jetzt kommst du so? Ich spendier dir eine Packung Taschentücher!
Ja, das erzählt der Nutzer Soraya von morgens bis abends, 7/52. Die ewige Leier. Russland ist gut, was gegen Russland ist ist böse. Der von Russland überfallenen Ukraine zu helfen ist eine Kriegserklärung an Russland. Selten so gewiehert.
https://i.gifer.com/1Ke4.mp4
Zitat:
Zitat von
Hay
Dir kann man zugute halten, dass du ein Migrant bist. Im anderen Falle müsste man dir ansonsten den Vorwurf machen, dass du Gülle über dein Haupt leerst, was nicht allzu intelligent wäre.
Eigentlich nicht. Ich möchte dem Nutzer @navy nicht "zugute halten", dass er ein Migrant ist, sondern sein Verhalten hier ist genau deswegen besonders verachtenswert. Von jedem anderen Migrant wird verlangt, er müsse sich hier assimilieren und Deutsch lernen usw. aber wenn ein Migrant nur ausreichend rechtsextrem auftritt ist wieder alles erlaubt. :auro: Selbes gilt auch für Muslime und für Freunde der Besatzer und des alten Kommunistenführers. Der deutsche Rechtsextremismus nimmt immer mehr die Gestalt einer Sekte an.
[Vorsichtshalber: Der Vorwurf ist nicht an dich gerichtet]
Zitat:
Zitat von
Hay
Wie froh waren die DDR´ler, als die Russen abzogen. Und wie sehnlichst erwarten einige von ihnen die Russen wieder zurück. Ich kann mich auch noch gut an den hier im Forum mehrfach formulierten Wunsch nach Fremdherrschaft durch die Russen erinnern.
Willst du diesen dummen Sprecher noch für voll nehmen ? der schrieb 2021 exakt 180 Grad anders.
Daß wir gerne Russland anfeinden ( persönlich hätte ich keinen Grund dazu ) ist doch ein Fakt, und man buddelt wieder rum in den 40ern bei den Naziopas, von Baerbock u ä.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wie froh waren die DDR´ler, als die Russen abzogen. Und wie sehnlichst erwarten einige von ihnen die Russen wieder zurück. Ich kann mich auch noch gut an den hier im Forum mehrfach formulierten Wunsch nach Fremdherrschaft durch die Russen erinnern.
Bist du froh, daß wir immer noch amerikanisch besetzt sind ?