AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman
Zitat:
Zitat von
MABF
Nee, geht nicht, ich habe den hierhin bestellt.
Mich regen die Arschlöcher auf, die derart dämlich parken, daß nur noch zwei statt drei Parkplätze pro Abschnitt übrig sind.
Aber weil der nicht kommt, fahre ich morgen mit dem Radlader nach Hause. In Berlin auch nicht langsamer als mit dem PKW. Dann parke ich, wo ich will.
Versuch doch mal die App vom Niclas. (Was ist denn das eigentlich für eine?)
Ich erinnere mich auch noch an solche Ausbrüche von meiner Seite über Deppen im Alltag. Nun lebe ich recht einsam. Sonst würde ich es auch weiterhin tun. DA kam ich NIE raus!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Fototermin in Chemnitz auf dem Markt.
Ich denke die Journaille hat den Vogel inszeniert.
Fahren extra hin wenn der Knilch aus Sachsen-Anhalt mit seinem Drahtesel mitten in Chemnitz steht.:))
Passt.
Ich hab in der Altmark gedient und weiß wie weit man da fahren muss.
Alles gestellt.
Ich hoffe die Meldung das ihn einer von der "Saalefront" geboxt hat, stimmt. Ich stellte mir vor, wie er die Jungs zur Ordnung rufen wollte. Mit dem Notizblock in der Hand und dem Gesicht als Waffe.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Versuch doch mal die App vom Niclas. (Was ist denn das eigentlich für eine?)
Ich erinnere mich auch noch an solche Ausbrüche von meiner Seite über Deppen im Alltag. Nun lebe ich recht einsam. Sonst würde ich es auch weiterhin tun. DA kam ich NIE raus!
App muß ich mal suchen.
Der soll mal auf einer der Baustellen vorbei kommen. Die parken alle falsch, weil es gar nicht anders geht. Ob er das Echo verträgt? Naja, eigentlich muß die Frage lauten, ob er es überlebt.
Ich behandle immer noch die Schulter, auf die der Kollege freundlich getatscht hat.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hoffe die Meldung das ihn einer von der "Saalefront" geboxt hat, stimmt. Ich stellte mir vor, wie er die Jungs zur Ordnung rufen wollte. Mit dem Notizblock in der Hand und dem Gesicht als Waffe.
Auch inszeniert, der war nicht im Zug, den haben sie im Transporter transportiert.
Focus online hat hat ihn gefilmt als die Birne in Chemnitz mit der Schmiege rumgerannt ist.:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Fototermin in Chemnitz auf dem Markt.
Ich denke die Journaille hat den Vogel inszeniert.
Fahren extra hin wenn der Knilch aus Sachsen-Anhalt mit seinem Drahtesel mitten in Chemnitz steht.:))
Passt.
Ich hab in der Altmark gedient und weiß wie weit man da fahren muss.
Alles gestellt.
Erinnert etwas an den Fall " Drachenlord "
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auch inszeniert, der war nicht im Zug, den haben sie im Transporter transportiert.
Focus online hat hat ihn gefilmt als die Birne in Chemnitz mit der Schmiege rumgerannt ist.:)
Ich glaube ich ziehe mir nur das erste Spiegelvideo rein. (Denn ehrlich gesagt habe ich bisher nur über den Denunzianten gelesen) Der Rest ist, inszeniert und nur verwirrend. Da vertraue ich voll deinen lokalen Infos.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Am 03.03.3024 stellte ich die oben zitierte Frage: "Ist seine Handlung legal?"
Bis heute habe ich eine Menge Unsinn gelesen, aber die konkrete Stellungnahme wird gescheut.
Sonderbare "Demokraten", die den Sinn der Demokratie nicht im Blut haben, aber sich als Demokraten ausgeben, die jemanden an den Pranger stellen, der auf Mißstände aufmerksam macht. Vielleicht haben diese "Demokraten" eher den Einheitsstechschritt im Blut.
Warum fragst du so blöd ? Ehebruch ist auch legal. Arbeitsscheu sein ist legal. Mit dem Hund ficken ist legal. Ministerin zahlt 4000 € an Visagisten = legal. Eine Behinderte schwängern ist auch legal. Soll ich weiter machen ?
Merkst du was ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Mich regen die Arschlöcher auf, die derart dämlich parken, daß nur noch zwei statt drei Parkplätze pro Abschnitt übrig sind.
Apropos dämlich parken: Haben heute im Parkhaus eines Krankenhauses/einer Apotheke geparkt. Direkt neben dem Aufzug parkte ein SUV. Wir mussten uns richtig an ihm vorbeiquetschen, um zum Aufzug zu gelangen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und SIE sind wer, der das bestimmen will?
Eines kann ich Ihnen sagen, da Sie ja mehrfach gegen die Wand rannten und sprangen, mit Ihren Inhalten zeigen Sie nur dass Sie kein Demokrat sind und nicht wissen, was das ist.
Man muss kein Demokrat sein, man kann auch unter Theokraten, Diktaturen und Terroristen gut leben.
Menschen passen sich gerne an.
-
Nachtrag:
Ich las soeben in Ihrem Profil, dass Sie ein Moslem sind.
Damit ist alles geklärt, Sie können KEIN Demokrat sein.
Denkst du der Strassenverkehr bietet nur den Akt der Denunziererei ? Man muss nur das Baurecht kennen und die Verordnungen über Grundstücke. Eine zu hoch gewachsene Hecke - Anzeige. Ich erlebte so was. Mx Höhe 2,5 m in Bayern.