Sinnlos, wenn man nachfragt, weil er hier Propaganda verlinkt, kommen Ausreden...
Er kennt keinen Russen, weiß aber, dass die sich verstecken müssen...und von denen bekommt er Informationen.
Mehr Schwachsinn geht nicht
Druckbare Version
Das würde dann bedeuten,
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11422360Zitat:
Zitat von Miwori.... dass gar keine Russen in dieser Phase des Krieges mehr dabei waren, weil der Großverband, der Richtung Dresden angriff, 1.Ukrainische Front hieß.
Du redest Müll, kleiner Zarenverschnitt
Stimmt, meine Freiheitsrufe haben dir nie genutzt. Daher nutzen sie auch ChopChop nichts. Ich hätte mich besser mich für eine Verdoppelung der Sperre gegen dich einsetzen sollen. Da hast du recht. Ich bin ein Idiot, weil Veruscka- die dich einen besoffenen Alkoholker nannte- recht hatte, und ich mich in dir gründlich geirrt habe. Anders lässt sich dein tollwütiges Amok laufen nicht erklären. Auch das hab ich Idiot jetzt endlich eingesehen. Und ja, man kann ein Forum mit 20 Dr. Mittendrin zerstören, du Vollidiot. Auch da stimme ich dir zu.
Solch einen Müll zu lesen, da graut es dem Morgen, soviel Dummheit ist schwer zu ertragen.
Die Stoßrichtung der russischen Armee gegen Berlin hieß also 1. Ukrainische Armee? Bist du so blöd oder tust du nur so? Natürlich saßen die Ukrainer zu Hause und haben sich ihre Eier geschaukelt und in der Ukrainischen Armee waren nur Russen, gut das verstehe ich.(? natürlich nicht).
Nochmals und für alle verständlich - es waren die Ukrainer, die diese menschenverachtenden Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung begangen haben, weil sie eben bei der Eroberung des Reiches sich wie die Schweine benehmen konnten und es auch so taten.
und Kim, die Herrscherdynastie aus Nordkorea wird mit chin. Schriftzeichen 金 geschrieben = Geld, Gold ^^
da kann man sich dumm und dusslig interpretieren, wird auch was dran sein, aber woher sollen wir wissen was davon stimmt ??
und vor allen dingen, wer der "final boss" ist...