das war völlig klar, dass jemand damit rüberkommt. Danke, sehr vernunftbegabt. Besser wieder in die Ukraine, weil es sonst jeder bereut.
Druckbare Version
Ich hatte 2015 eine Freundin aus Mariupol, sie lebte dort mit Sohn in eigener Wohnung ( jetzt zerbombt )
Der Sohn haute schon ab 2021 nach Tschechien, weil beide von 300 € nicht mehr leben konnten, vom Geld des Sohnes. Nun sind beide in Zlin Tschechien, statt dass er ( Russe ) für die verschissene Heimat kämpft.
Die aus Kharkiv war mir zu arrogant und bettelt um einen Gasheizer, shit hapens
Ich bin eigentlich zwischen 2009 und 2019 nur 1 Mal gesperrt worden, und zwar fuer wenige Tage. Warum ? Weiss ich selber nicht.
Habe mich auch nie provozieren lassen.
Zudem habe ich nie zurueckbeleidigt, eine Devise, die ich strikt beibehalte.
Eher amuesiert es mich, wenn ich beleidigt werde, weil ich dann weiss, dass die Gegenseite keine Argumente hat.
20 ChopChop und ich bin weg hier. Nach dem Putsch hat die wer eingeschleust um uns zu nerven. Lies mal ihre Lügen und ihr kindisches Gewäsch. Ich verstand dich immer gerne, hier nicht. Oder magst du Auti und seinen Lügen-Dreck ... bin doch alki, dem der Busfahrer seinen Sabber abwischt.
Dann macht hier ein Gestörtenforum auf. Bin froh dass Soshana kam, keine Gestörte.
Ich bin auch fuer Verhandlungen, allerdings werden sich die Russen fuer ein Minsk III nicht erneut ueber den Tisch ziehen lassen. Voellig ausgeschlossen.
Frau Merkel konnte damals noch den Putin austricksen.
Das Vertrauen ist jetzt aber voellig futsch, d.h., Russland wird dem Oberverbrecher Zelensky die Bedingungen diktieren.
Nix ist passiert. Ich war immer für Freiheit und gegen Sperre. Ps. Am Baggersee würde früher Kies abgesaugt und wird heute von Ex-Kampfschwimmern-Senioren wie cornjung geschwommen. Im Übrigen gefällt mir das Avatar von Chop-Chop.
Autochthon ist nicht weg. Er wurde wegen Beleidigung für 7 Tage gesperrt, nachdem er zuvor wegen Beleidigung verwarnt wurde.