Mit diesem "Volk" kann man es machen. Das klatscht noch dazu
Druckbare Version
Nein. Ich war mehrmals in den USA und dort war für mich der "decay of society" fast schon körperlich spürbar. Da hat man wirklich das Gefühl, dass dort ein "reinigendes Gewitter" für einen neuen, anderen Wind sorgen müsste. God's own Country ist in seiner vermeintlich heilen Welt wirklich nur noch dort,wo es wenig Schwarze und Latinos gibt. Das Shenandoah Valley wäre z.B. solch eine idyllische Region ...
Mein Lieber, der Dank gilt Dir. Das Interview ist Gold wert und sollte eigentlich Pflichtlektüre sein. Man kann Le Point nur beglückwünschen für die Möglichkeit, die russische Sicht zu erfahren. Zumal die Frau es versteht ganz nebenbei die Täuschung und Lüge der westlichen Wertegemeinschaft zu benennen.
Was leider oft vergessen wird, ist die Tatsache, daß Deutschland Wiedergutmachung geleistet hat in Milliardenhöhe (soviel man weiß, vermutlich insgesamt utopische Summen...)
Welches Land hat seine Schuld an den Deutschen wiedergutgemacht oder seine sonstige Schuld beglichen?
ah, da biste ja. guten abend.
wo ich dich zufällig ;) hier treffe ...
ich wollt Dich mal fragen
a) wo du den beginn und groben ablauf der "infiltration" ansetzen würdest ?
b) hast du konkret jmd im Auge, der im sog. "westen" ein gegengewicht zur Weltherrschaft von Mongolen, Tataren und anderen Schläätzaugen bilden soll?
c) was hältste vom letzten TrauKeinemPromi Video zum Thema ukraine (kein honeypot - kannst auch gerne mit Zensurbalken ▇▇▇▇▇▇ und Sternchen * * * arbeiten)) ?
https://www.youtube.com/watch?v=5oMnHWnUgRk
(kurzzusammenfassung: sowohl usa als auch RU seien satelliten von israel. china steckt auch mit drin, klaus schwab etc. und Rotchina wurde auch von diesen mächten aufgebaut. hinter allem würde hochfinanz und kabbalisten stecken. hust hust. sogar den iran hätte man aufgebaut, um irgendwelche "endzeitprophezeiungen" zu erfüllen... knechtel der macher des videos ist pro ukrainische patrioten und vermutet im "westen" auch noch hier und da freiheitlich gesinnte leute)
Meine Meinung hatte ich ja schon kundgetan...