Auf der Siegesflöte
Druckbare Version
Das sieht man ja auch an der ganzen Eigenvolkkriegsfuehrung.
Sei es LGBTQ. Mittelstand eradieren. 1000 Fluechtlinge auf ein 5000er Dorf.
Eine Regierung die keine regierung des Volkes ist, ist eine internationale Hochfinanz trojanische Abart von Luegnern und Menschen zu Dummen Erziehenden.
Das ist aber sehr langweilig, zwei senilen alten Trotteln zuzuhören wo einer noch ein DDR-General ist. Das ist alles nicht sehr wahrheitsliebend. Ich sehe schon, was die meinen, Deutschland ist nicht schuld. Das sagen diejenigen die heute auch sagen Russland ist nicht schuld. Schuld ist der der sich nicht gerne angreifen lässt sondern sein Land schützt ohne Rücksicht auf alles. Das sagt der Klopperhorst ja auch. Also für mich ist das falsch, das muss ich dir leider sagen.
In Fall des Ukrainekrieg lastet auf Deutschland wesentlich mehr Schuld, als auf Russland. Das trifft ebenso auf Frankreich, GB und den USA zu. Ich erinnere da nur an das Legen der Zündschnur 2014 auf dem Maidan.
Als der damalige deutsche Aussenminister mit seiner Unterschrift der damaligen ukrainischen Regierung ein friedlichen Übergang garantierte. Mit seiner Unterschrift! Also die Unterschrift des Deutschen Volkes. Deutschland hätte die neue Putschregierung gar nicht anerkennen dürfen. Sie kam mit Gewalt an die Macht.
Stattdessen hofierte man die Putschisten und förderte sie. Hier macht sich die deutsche Schuld und die Ungerechtigkeit gegenüber den Ukrainern und Russen bemerkbar.
-----------
Vereinbarung über die Beilegung der Krise in der Ukraine
Die Vereinbarung über die Beilegung der Krise in der Ukraine ist ein Vertrag, der am 21. Februar 2014 in Kiew unterzeichnet wurde.
Er entstand im Zuge der Staatskrise in der Ukraine, die durch die Ausschreitungen während des Euromaidan entstand.
Unterschrieben wurde der Vertrag auf Seiten der Regierung von Wiktor Janukowytsch, dem Präsidenten der Ukraine, und auf Seiten der Opposition von Vitali Klitschko von der Partei UDAR, Oleh Tjahnybok von der Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ sowie von Arsenij Jazenjuk von der Partei Allukrainische Vereinigung „Vaterland“.
Des Weiteren unterschrieben der polnische Außenminister Radosław Sikorski, der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier und Eric Fournier, Direktor im Außenministerium Frankreichs, als Zeugen den Vertrag.
Neben Sikorski und Steinmeier waren auch der Außenminister Frankreichs Laurent Fabius sowie Wladimir Lukin als Vertreter der Russischen Föderation an den Vertragsverhandlungen beteiligt. Fabius reiste noch vor Vertragsunterzeichnung nach China weiter[3], Lukin unterschrieb ebenfalls nicht, erklärte jedoch, dass dies nicht bedeute, dass Russland nicht an einem Kompromiss interessiert sei.
Steinmeier und Sikorski hatten auch vor Vertretern des Maidan-Rates für diese Vereinbarung geworben, und schließlich stimmte auch der Rat dem Abkommen zu, wobei allerdings keine Unterzeichnung der Vereinbarung durch Vertreter des Maidan-Rates erfolgte
https://upload.wikimedia.org/wikiped...itulation2.jpg
Unterzeichnung des Vertrages
https://de.wikipedia.org/wiki/Verein...in_der_Ukraine
So lese ich einfach nicht weiter. Das ist deutlich falsch. ich weiß, wir alle wissen es, dass Deutschland nicht angegriffen hat. Wir liefern ihnen Waffen, das sicher, aber sonst nichts, unsere Soldaten kämpfen nicht um Luhansk. Wo soll ein Beitrag hinführen, der so falsch anfängt? Wenn du daraus wieder eine Verschwörung machen willst, dann ist keine Hilfe für dich mehr möglich.