AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei Amendment geht es nicht um Meinungsfreiheit, er verbreitet als bezahlter Hasbara die teuflische verlogene j. Propaganda mit Verherrlichung abartiger Gewalttätigekeit. Schlimmere Volksfeinde gibt es nicht.
Unterschied zwischen USA und BRD: Die Amis wissen dass sie vom j. Volk kontrolliert werden, können sich nicht dagegen wehren.
Die Deutschen bemerken gar nicht dass sie wie du durch die von Zionisten kontrollierten MSM gehirngewaschen sind und nicht mehr selbstständig denken können.
Nun, wenn du der Meinung bist, dass immer das ganze Volk an allem schuld ist, dann bin ich wirklich gehirngewaschen.
Ich glaube sogar, dass nicht alle Deutschen an den Greueln eines Dr. Mengele etc beteiligt und schuld waren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich freue mich natürlich, das du meine Postings liest. Und ich freue mich über deine hirnrissige Interpretation meiner Signatur. Darauf kann wirklich nur eine dralle Magd kommen...
ich lese deinen schmonzes nicht, er wird mir aber durch die zitate angezeigt, sowas, näch?
und?
ich habe doch ins schwarze getroffen, sonst würdest du nicht so reagieren, :haha:
geh wieder teppichkantenspringen und lande gut.
ist dir etzad mal der unterschied zwischen springen und fliegen bekannt?
ich denke nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum zum Teufel wollen alle Nachbarländer von RU in die NATO ? :hmm:
Die werden gewollt! Geld, Wirtschaft und Gehirnwäsche.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nicht jede Foristin kann eine neue Jeanne d'Arc sein...;)
maße ich mir auch gar nicht an, ich bin ein schwäbisches denkerle :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
und Klavierspieler der speziellen Art !
:haha:
du warst schneller, mal wieder :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Man hätte Russland nur in Ruhe lassen sollen. Hätte gereicht. Eben keine NATO - Osterweiterung.
Richtig !!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
du warst schneller, mal wieder :D
Tja , ich bin ja auch die " Obermagd " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich wo der Scholz die Waffen und Systeme für das neuerliche 700 Millionen Hilfspaket hernimmt !
Die BW ist doch auch schon nackig !
ist doch worscht, hauptsache, die zahl mit den vielen nullen steht in den schlagzeilen der zeitungen und es wird in den medien ganz groß ver-kün-det.
er beweist damit nur seinen guten willen und morgen hat er es vergessen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist doch worscht, hauptsache, die zahl mit den vielen nullen steht in den schlagzeilen der zeitungen und es wird in den medien ganz groß ver-kün-det.
er beweist damit nur seinen guten willen und morgen hat er es vergessen.
Selensky wird ihn " freundschaftlich " daran erinnern !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum zum Teufel wollen alle Nachbarländer von RU in die NATO ? :hmm:
Ich schätze, es wird ihnen "empfohlen". So, wie die Schweiz zu allem möglichem "empfohlen" wurde. Beim Schengen - Abkommen wurde etwas "nachgeholfen", die Autoschlangen der LKWs auf deutscher Seite waren teilweise 50 Kilometer lang.