User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Amis haben Schiss vor der russischen Luftabwehr - deshalb keine F-16 für die Ukros:[Links nur für registrierte Nutzer]The U.S. Department of Defense has assessed that the situation on the frontlines in Ukraine is “not ideal” for the use of F-16 fighter jets by the Ukrainian military, Lara Seligman, a reporter with Politico said in a Twitter post on July 13.
According to Seligman, Lt. Gen. Douglas Sims, Director of Operations of the Joint Chiefs of Staff, stated during a Pentagon briefing that the conditions on the battlefield are currently "unlikely and not ideal" for the use of F-16 aircraft.
"Things might change, but Russians have significant air defense," Seligman writes.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die F-16 sind zwar technisch ueberaltert aber taugen immer noch fuer eine Offensive wenn die ukropyschen Piloten keine Furcht vor dem Tod haetten. Japanische Kampfjetpiloten betaetigten sich als Kamikaze, liessen die F-16 voll mit Sprengstoff packen und platzierten dann im Anflug unter dem Radar die F-16 direkt in die Stellungen der russischen Armee. Bums!
Ukropy sind nicht nur Dummlinge sondern Feiglinge. In der Rankingliste der Dummheit und Feigheit vor dem Feind, stehen die Ukropy noch vor den Kurden und Tibetern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.