Zuletzt, dieser Tage in Haiti!
Was von den westlichen, in der brd u. a. zwangsfinanzierten, Medien vollkommen unbemerkt blieb!
Wo bleiben die Sanktionen?
Druckbare Version
Immer wieder lustig zu lesen, wie sich die Rechtsradikalen gegenseitig an die Köppe kriegen (Putin-Fans gegen Selenskyj-Fans).
Sowohl Putin als auch die Machtinhaber in der Ukraine sind für mich Faschisten.
Allerdings muss ich in einem Punkt Putin recht geben, nämlich dann, wenn er die Machtinhaber in der Ukraine als Neonazis bezeichnet, die von der Nato-hörigen BRD gepampert werden.
Hierzu mal ein nettes Schmankerl zur allgemeinen Information:
Wie rechtsextreme Soldaten in der Ukraine vom Westen ausgebildet werden
https://www.belltower.news/militaero...werden-127085/
Ich finde wir sollten jetzt endlich Panzer liefern.
50 Leos und die Mongolen springen im Dreieck.
Der Trottel weiß nicht, warum die Russen dort noch keine modernen Waffen, eingesetzt haben...
Die warten auf die Nato, um der den Rest zu geben...
Die Flugzeuge dafür wurden uín Belarus schon geparkt....und welche Sprengköpfe die dann tragen werden...das weiß auch die Nato
Das ist ja der Witz: niemand in der Nato wird angegriffen! Das ist ein Konflikt zwischen Slawen, genau wie Irak und Kuwait eine Sache der arabischen Familie war - da hat niemand zwischenzufunken. Jetzt haben wir aber die Sache so hochgeschraubt, dass vom dritten Weltkrieg fabuliert wird. Wir hätten die Ukraine ihren Krieg alleine führen lassen sollen, dann wäre jetzt alles vorbei und alles wäre ok. Niemand in Russland würde die Nato angreifen (wollen). Das ist doch alles „Wollt ihr den totalen Krieg“- Propaganda; ich dachte ehemalige Soldaten würden das durchschauen können.