Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So Ihr Putinbuben, ich werde mich jetzt ein bißchen hinlegen, denn um halb 4 kommt Bundesliga, da muss ich topfit sein.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mir gefallen harte Diskussionen mit Leuten, die nicht meiner Meinung sind.
Beim Thema Ukraine ist es allerdings ähnlich schwer wie bei "Corona", da die Gegenseite extrem emotionalisiert ist.
Das braucht es auf dieser Seite eben, da die rationale Argumentationsebene meist längst verlassen ist.
Es ist ja die eine Sache, meinetwegen Putin nicht zu mögen, ihn für "gefährlich" zu halten, die Unabhängigkeit der Ukraine an zu erkennen. Das sind ja noch alles Argumente für die es sicherlich eine realistische Basis in der Betrachtung geben kann.
Die andere Sache ist eben, welche Forderungen und Konsequenzen im Westen sich aus Putins sogenanntem "Angriffskrieg" ergeben. Und hier wird die Sache zunehmend wirr und konfus, da man aus der Vergangenheit gelernt haben sollte, dass Gewalt sinnlos ist, wenn die andere Seite um ein vielfaches stärker ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
... heißt das Gewinsel jetzt, dass Ihr schon nicht mehr an den Endsieg glaubt?
Wie wollt ihr den Krieg gewinnen, wenn Frankreich, GB, USA, Spanien, Italien, Norwegen, Finnland, Polen ....
der Ukraine Waffen liefern?
Wer nicht gewinnen kann, sollte keine militärischen Abenteuer beginnen.
Ich bin dann mal gespannt darauf, wie ihr den Krieg noch gewinnen wollt.
![]()