AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Azaloth
"Aggression" kann man das wohl kaum nennen. Immerhin hatte Russland zuerst die Ukraine angegriffen.
Frag mal die Politikqualle und lerne mal Geschichte, dann wirst du wieder ernst genommen. Bleib mir vom Bein du Pinscher.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Bild-Zeitung lese ich nie, trotzdem bin ich mir sicher, dass deren Wahrheitsgehalt höher einzuschätzen ist als dein Geschreibsel.
Dann bist Du noch weit dämlicher als BILD- Zeitungsleser.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Bild-Zeitung lese ich nie, trotzdem bin ich mir sicher, dass deren Wahrheitsgehalt höher einzuschätzen ist als dein Geschreibsel.
Hast du deine Prostata schon operieren lassen?
Zitat:
Zitat von
Azaloth
"Aggression" kann man das wohl kaum nennen. Immerhin hatte Russland zuerst die Ukraine angegriffen.
Die USA haben die Ukraine angegriffen und umgedreht (von neutral auf russlandfeindlich), daraufhin hat die ukrainische Regierung ihre eigenen Bürger angegriffen. Nach Jahren hatte Russland von dem ganzen genug und hat interveniert.
Zitat:
Zitat von
Memory
Der Krieg war seit März 21 eigentlich unvermeidbar
Selensky erließ im März 2021 ein Dekret zur militärischen Rückeroberung der Krim und der Donbass-Region.
Das kommt auch noch dazu.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und warum bettelt Putin in US-Amerika, dass die USA auf die Ukraine einwirken soll, damit die Ukraine in Verhandlungen mit Russland tritt???
zum Tot lachen, was DU erfindest.
https://www.startpage.com/av/proxy-i...afeafa728d77f9
Putin bettelt: Einfach zum Totlachen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe ja gesagt, dass die westl. Dreckspresse die Lügen aus Kiew weiterfurzen wird!
„Die heutigen Angriffe konnten nur dank deutscher Raketenabwehr verhindert werden“ :haha:
Ukrainischen Angaben zufolge wiederum konnten die meisten Raketen abgefangen. Das teilte Kiew mit. Dabei sei auch das Flugabwehrsystem Iris-T aus Deutschland zum Einsatz gekommen, das zu 100 Prozent Ziele zerstört habe. „Die heutigen Angriffe auf die Ukraine konnten nur dank deutscher Raketenabwehr verhindert werden“, schrieb Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko bei Twitter................:
Klischko auf Twitter: Alles klar.:cool: