User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24953 von 32492 ErsteErste ... 23953 24453 24853 24903 24943 24949 24950 24951 24952 24953 24954 24955 24956 24957 24963 25003 25053 25453 25953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.521 bis 249.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Lächerlich. In den meisten östlichen Bundesländern stärkste Partei, oder nahe dran, im Westen Stimmen verdoppelt.
    Bist Du eigentlich blind auf beiden Augen? Im Übrigen ist der Zuspruch für Russland in Deutschland weit höher, als die Medien und Politiker und das weiß machen wollen
    Die Stunde der AfD kommt, wenn die Leute massenhaft ihre Jobs verlieren, ihre Häuschen versteigert werden, wenn sie hungern und frieren sollen und sich nicht länger mit dem Salbadergefasel von abgeranzten Kartellparteifunktionären abspeisen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Stunde der AfD kommt, wenn die Leute massenhaft ihre Jobs verlieren, ihre Häuschen versteigert werden, wenn sie hungern und frieren sollen und sich nicht länger mit dem Salbadergefasel von abgeranzten Kartellparteifunktionären abspeisen lassen.
    Da wäre ich mir überhaupt nicht sicher. Wenn hier das Scheinkartenhaus zusammenfällt, nutzt eine AfD auch nichts mehr.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    bei dem Grünen- und Sozenvolk, was ich kenne, ist Hopfen- und Malz verloren. Da müssten sich die Stimmen aus 70% Restvolk rekrutieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Memory
    Gast

Der Nazi - Clown selensky hat genau das Gegenteil von seinem Wahlversprechen geschaffen.
    Will jemand folgende Darstellung als falsch bezeichnen?
    Andernfalls hat selensky zumindest teilweise das bekommen, was er verdient hat. Planten die USA schon vor Jahren, diesen Komiker zum Präsidenten wählen zu lassen? Wann erkennen endlich die Europäer, das wir mit der falschen Seite verbündet sind?

“Die größte Stellvertreterarmee, die das US-Imperium je hatte“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausschnitt aus dem Link:
    Der Krieg in der Ukraine begann schon vor acht Jahren, nach dem gewalttätigen, illegalen Regierungsumsturz in Kiew, den weite Teile der Bevölkerung im Osten und auf der Krim nicht anerkennen wollten und ihre Autonomie erklärten. Danach eskalierte der Konflikt zu einem bewaffneten Bürgerkrieg, der trotz der Abkommen über einen Waffenstillstand und eine friedliche Wiedervereinigung (Minsk 1 & 2) bis heute nicht beendet ist. Der mit dem Wahlversprechen, Frieden zu schaffen, 2019 zum Präsidenten gewählte TV-Komiker Wolodymyr Selenskyj machte dann eine 180-Grad-Wende und erließ im März 2021 ein Dekret zur militärischen Rückeroberung der Krim und der Donbass-Region. Statt Friedensverhandlungen wurden die Truppen aufgerüstet und von NATO-Ausbildern trainiert und die Anführer der rassistischen Asow-Brigaden von Selenskyj als »Helden der Ukraine« mit Orden ausgezeichnet.
    Im Dezember hatte Russland in den USA ultimativ Verhandlungen gefordert über das Ende dieser Kampfhandlungen, denen mehr als 10.000 Zivilisten zum Opfer gefallen waren, und über die russischen Sicherheitsbedenken zu einem NATO-Beitritt der Ukraine. Doch statt mit Russland zu reden, wurde eine Offensive auf die »Volksrepubliken« gestartet und über die westlichen PR-Maschinen Gerüchte einer russischen Invasion gestreut. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) registrierte, dass die Attacken an der Front seit Anfang Februar massiv zunahmen – von einem Dutzend „Waffenstillstandsverletzungen“ in den Monaten zuvor auf über 1.000 pro Tag. Nur wer diese Vorgeschichte ausblendet, kann glauben, der Krieg in der Ukraine habe erst mit dem russischen Einmarsch am 24. Februar begonnen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

OT:

Herzlichen Glückwunsch Brasilien.
    Ihr bekommt wieder eine korrupte WEF Ratte und kriminellen Steuerhinterzieher als Präsidenten, inklusive Sanktionen gegen Russland,
    und wählt jemanden ab, mit dem es wirtschaftlich aufwärts ging. Mal schaun, woher ihr künftig euren Kunstdünger herbekommen werdet.

Wieder ein Beweis, dass Demokratie nicht funktioniert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin macht das schon.....und das ist nicht mal ein Witz.

Jedenfalls nicht, wenn man davon ausgeht (wie ich..), daß das Judentum inzwischen massivst gespalten ist, und die beiden Lager diametrale Interessen vertreten.
    Für die Verlierer dieses Wettbewerbs ist es natürlich insgesamt eventuell weniger schlimm, wenn sie Juden sind, aber selbst das ist unkar, wie es das auch schon in den 12 Jahren war.
    Was macht Putin? Er wird von Russlands Rabbinern doch als größter Diener des Judentums gefeiert. Was willst du denn sagen?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Ja, da kommt dann raus, dass die Nazis in Wirklichkeit pro LGBTQ waren, so wie (laut Putin) die ukrainischen Nazis.
    Nein, die originalen 1930er NSler waren gegen LGBTQ. Deswegen ja auch die Bücherverbrennung.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das jüdische Jahrhundert ist vorbei, du jagst einem sterbenden Phantom nach.
    Kanye West hat gerade neulich andere Erfahrungen machen müssen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit dem Hinweis auf die "krude russische Propaganda" kann man natuerlich in der antideutschen BRD alles, was aus Russland kommt, wunderbar wegbuegeln, um sich erst gar nicht mehr mit der Gegenseite beschaeftigen zu muessen.

So laeuft es doch bei vielen Medienmachern in der BRD ? Ich erlebe das jeden Tag in den Mainstreammedien der BRD.

Den Deutschen wird die Rede doch in den Mainstreammedien vorenthalten.

Kein Hinweis darauf, nichts.

Warum geben Sie den Menschen in der BRD nicht die Chance, selber zu beurteilen, ob es sich inhaltlich bei Putins Valdai-Rede um Propaganda gehandelt hat ?

Haben Sie sich die Rede ueberhaupt mal auf Deutsch angehoert ?

Ich lasse sie gerade erneut ueber meine Stereoanlage laufen.

Wunderbar und ein Vollgenuss !

Und im Prinzip fast dasselbe wie diese Rede: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hat Russland überhaupt noch eine funktionierende Luftwaffe?
    In der Regel hält die ja die gegnerische Artillerie nieder.

Frage ich schon seit 6 Monaten… oft bekommt man zur Antwort… „die Russen halten ihre modernsten und schlagkräftigsten Mittel zurück, im Falle sie würden von der Nato angegriffen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer