AW: Fryheit für Tantor!!!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und was soll das bringen? Das Internet braucht niemand mehr, da durch die Sanktionen der Handel nicht mehr läuft...und in Russland ist das Internet unabhängig. Zudem laufen wichtige Verbindungen über Sat
Über Sat kann man ja nun noch viel leichter sperren. Wäre ich die USA, würde ich diese Karte jetzt ziehen und RU von den weltweiten Kommunikationsleitungen und Satellitenverbindungen abtrennen. Natürlich haben sie ein eigenes Intranet wie China mit eigenen Diensten, aber unterschätze mal nicht, dass die Leute in Russland nicht auch auf Youtube Filme schauen und googlen.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sabotage ist nicht auszuschließen, aber selbst wenn sie die Internetleitung kappen würden, würden die Russen weiter machen.
Die permanente Zerstörung der kritischen Infrastr., wird bis zum Ende fortgesetzt.
Was aber für Pläne die US-Cowboys haben, zeigt dieses Beispiel:
Der frühere Direktor der CIA und ehemalige Befehlshaber der US- und NATO-Streitkräfte in Afghanistan, David Petraeus, schließt nicht aus, dass ein multinationales Kontingent unter amerikanischem Kommando und nicht das Bündnis selbst in den Konflikt verwickelt sein wird Ukraine.
,,Die Vereinigten Staaten und andere Länder können auf die eine oder andere Weise reagieren, aber als multinationale Streitmacht unter amerikanischem Kommando, nicht als NATO-Streitkräfte", sagte Petraeus.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1666446911
Zur Erinnerung: CBS kündigte an, dass die in Europa stationierte 101. US-Luftlandedivision bereit sei, im Falle einer weiteren Eskalation des Konflikts zwischen Moskau und Kiew oder im Falle eines Angriffs auf das Territorium der Ukraine der NATO-Staaten einzumarschieren!
Die Division wurde zum ersten Mal seit fast 80 Jahren, als Teil einer Stärkung der Ostflanke des Bündnisses. inmitten wachsender Spannungen zwischen Russland und dem US-geführten NATO-Militärbündnis nach Europa verlegt, so CBS.
Irgendwie lustig...was für Spinner. Die Luftlandeinheiten der USA sind erst in ein Land einmarschiert, nachdem alles platt gebombt war. Ich vermute mal, dass sie schneller abgeschossen werden als sie landen können
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Über Sat kann man ja nun noch viel leichter sperren. Wäre ich die USA, würde ich diese Karte jetzt ziehen und RU von den weltweiten Kommunikationsleitungen und Satellitenverbindungen abtrennen. Natürlich haben sie ein eigenes Intranet wie China mit eigenen Diensten, aber unterschätze mal nicht, dass die Leute in Russland nicht auch auf Youtube Filme schauen.
---
Die Russin, die bei mir war, und die, die ich in Russland erlben durfte, die sehen TV....Youtube ist überflüssig....desewgen wird dort keine Revolution stattfinden.
Denk mal nach....Russland hat Verbindungen zu China, allerdings weiß ich nicht, wie viel Datenverkehr darüber abgewickelt wird.
Satverbindungen kannst du kaum sperren....
Allerdings hat Russland auch die Fähigkeit Satelliten abzuschießen...deswegen ist da keine Eskalation zu befürchten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
Die permanente Zerstörung der kritischen Infrastr., wird bis zum Ende fortgesetzt.
(...)
Damit wird der hochweise Herr Präsident Putin ganz gewiss die Herzen der Ukrainer gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Damit wird der hochweise Herr Präsident Putin ganz gewiss die Herzen der Ukrainer gewinnen.
Auf das Herz von Kurti scheißt Putin garantiert...noch Fragen?:haha:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die russische Armee hat nicht einmal 10 Prozent ihrer Feuerkraft eingesetzt. Sollten diese Irren wirklich in die Ukraine einreiten, können die Yankees schon mal die Leichensäcke ordern,
denn es werden viele für Ami Soldaten und ihre Teile gebraucht werden.
Sagt mal , in welchem Strang schreibt ihr ?
Fryhyt für Tantor oder Ukraine Krieg !
Oder was für ein Spuk geht hier ab im Strang Ukraine Krieg ?