AW: Fryheit für Tantor!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe so ein ungutes Gefühl in der Magengegend, dass die Zerstörung der ukr. Infrastruktur eine krasse Antwort gegen Russland nach sich ziehen wird.
Ggf. schalten sie Russland von allen Kommunikationsverbindungen ab
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kräfte hinter diesem Krieg die Ukraine plötzlich fallen lassen.
Es wird bald etwas schlimmes geschehen, da bin ich mir ganz sicher.
---
Ich befürchte auch so einen "Fenstersturz". In Skandinavien schieben die in der Presse Panik, weil man Dronen gesichtet hat. Man kloppt die Bevölkerung weich. Kriegsvorbereitungen .
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben auch Nordstream gesprengt. Dann können sie auch noch ganz andere Dinge machen. Ich könnte mir die Abtrennung der russischen Internetleitungen und Breitbandverbindungen vorstellen.
---
Und dann will es wieder keiner gewesen sein , sondern irgendwelche anonymen Kabelschneider !
Es wurde ja schon beim letzten Angriff auf Kabel darauf hingewiesen das es auch mal internationale Kabelverbindungen treffen könnte !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben auch Nordstream gesprengt. Dann können sie auch noch ganz andere Dinge machen. Ich könnte mir die Abtrennung der russischen Internetleitungen und Breitbandverbindungen vorstellen.
---
Und was soll das bringen? Das Internet braucht niemand mehr, da durch die Sanktionen der Handel nicht mehr läuft...und in Russland ist das Internet unabhängig. Zudem laufen wichtige Verbindungen über Sat
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sabotage ist nicht auszuschließen, aber selbst wenn sie die Internetleitung kappen würden, würden die Russen weiter machen.
Die permanente Zerstörung der kritischen Infrastr., wird bis zum Ende fortgesetzt.
Was aber für Pläne die US-Cowboys haben, zeigt dieses Beispiel:
Der frühere Direktor der CIA und ehemalige Befehlshaber der US- und NATO-Streitkräfte in Afghanistan, David Petraeus, schließt nicht aus, dass ein multinationales Kontingent unter amerikanischem Kommando und nicht das Bündnis selbst in den Konflikt verwickelt sein wird Ukraine.
,,Die Vereinigten Staaten und andere Länder können auf die eine oder andere Weise reagieren, aber als multinationale Streitmacht unter amerikanischem Kommando, nicht als NATO-Streitkräfte", sagte Petraeus.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1666446911
Zur Erinnerung: CBS kündigte an, dass die in Europa stationierte 101. US-Luftlandedivision bereit sei, im Falle einer weiteren Eskalation des Konflikts zwischen Moskau und Kiew oder im Falle eines Angriffs auf das Territorium der Ukraine der NATO-Staaten einzumarschieren!
Die Division wurde zum ersten Mal seit fast 80 Jahren, als Teil einer Stärkung der Ostflanke des Bündnisses. inmitten wachsender Spannungen zwischen Russland und dem US-geführten NATO-Militärbündnis nach Europa verlegt, so CBS.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sehe ich auch so. Auch eine gigantische FalseFlag wäre denkbar, die man dann als Grund für Strafaktion nimmt.
Der Staudamm am Wasserkraftwerk bietet sich doch aktuell für sone Aktion an. Selenskiy hat rumgejault, dass die Russen den Damm sprengen wollen und ihn bereits vermint haben sollen...ballert aber auf Fähren, die Zivilisten evakuieren.
Ich erinnere mal kurz an den Beschuss des AKW in Saporoshje. Da haben die Ukros geziehlt das Lager für abgelaufene Brennstäbe beschossen. Die wollten da wohl ne schmutzige Bombe fabrizieren.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sabotage ist nicht auszuschließen, aber selbst wenn sie die Internetleitung kappen würden, würden die Russen weiter machen.
Die permanente Zerstörung der kritischen Infrastr., wird bis zum Ende fortgesetzt.
Was aber für Pläne die US-Cowboys haben, zeigt dieses Beispiel:
Der frühere Direktor der CIA und ehemalige Befehlshaber der US- und NATO-Streitkräfte in Afghanistan, David Petraeus, schließt nicht aus, dass ein multinationales Kontingent unter amerikanischem Kommando und nicht das Bündnis selbst in den Konflikt verwickelt sein wird Ukraine.
,,Die Vereinigten Staaten und andere Länder können auf die eine oder andere Weise reagieren, aber als multinationale Streitmacht unter amerikanischem Kommando, nicht als NATO-Streitkräfte", sagte Petraeus.
Zur Erinnerung: CBS kündigte an, dass die in Europa stationierte 101. US-Luftlandedivision bereit sei, im Falle einer weiteren Eskalation des Konflikts zwischen Moskau und Kiew oder im Falle eines Angriffs auf das Territorium der Ukraine der NATO-Staaten einzumarschieren!
Die Division wurde zum ersten Mal seit fast 80 Jahren, als Teil einer Stärkung der Ostflanke des Bündnisses. inmitten wachsender Spannungen zwischen Russland und dem US-geführten NATO-Militärbündnis nach Europa verlegt, so CBS.
Die russische Armee hat nicht einmal 10 Prozent ihrer Feuerkraft eingesetzt. Sollten diese Irren wirklich in die Ukraine einreiten, können die Yankees schon mal die Leichensäcke ordern,
denn es werden viele für Ami Soldaten und ihre Teile gebraucht werden.