AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Hay
Dieses Forum hat mich allerdings gelehrt, dass Frauenfeindlichkeit und Antisemitismus auch ganz ohne Migranten funktioniert. Hier gibt es sogar eine Deutschenfeindlichkeit sogenannter Patrioten.
Schlimm genug, da muß man solche Zugvögel ja nicht auch noch zusätzlich importieren, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Hay
Baerbock halte ich in der Tat für ein wenig dumm (wenngleich auch mit einer besonderen Form der Bauernschläue ausgestattet), während ich Faeser nicht für dumm halte, im Gegenteil, ich hatte oft den Eindruck, dass Faeser die anderen für dumm hält. Immerhin hatte sie viele Tricks auf Lager.
Bauernschläue aber Bildungsmängel.
Faeser hatte eine sadistische Ader, sehr ungeeignet für ihren Job.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bauernschläue aber Bildungsmängel.
Faeser hatte eine sadistische Ader, sehr ungeeignet für ihren Job.
Nänzi war auch noch dazu arrogant und narzistisch!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Zu offensichtliche Lügen und Diffamierungen. Politiker lügen häufig und diffamieren ebenso häufig ihre politischen Gegner. Aber derart dreist und offensichtlich zu lügen ist ungeschickt.
Trump hat ja schon erklärt, es sei seine Taktik, es mit der Wahrheit nicht allzu ernst zu nehmen. Er lügt, dass sich die Balken biegen und hat das zu seinem Führungsprinzip erhoben. Von Frau Weidel fehlt dieses Bekenntnis, das angesichts der offenkundigen Situation angebracht wäre.
Aha. Also Weidel lügt.
Und Merz sagt die Wahrheit ?
Wann hat sie denn gelogen?
Hallo,
Bei Apollo: Julian Reichelt zeigt die Crux in unter 30 Sekunden auf:
https://youtu.be/-BOV7Lmv85M?t=55
Zitat:
Zitat von
konrad
Es sei denn, man lebt nach dem Prinzip "Inschallah", Hitler nannte es "Vorsehung".
Damit entledigt man sich von vorn herein jeglicher Verantwortung für sein Tun/Handeln.
Das finde ich ziemlich krank.*
Siehste, selbst "unser" stalinistischer Penner schreibt das es verantwortliches Handeln gibt.
Wenn er noch begreift das es auch bedeutet nicht fast alle ins Land zu lassen, keimt Hoffnung auf.
Eine kleiner Anfang wäre gemacht wenn er hier beantworten würde ob er FÜR Abtreibung bis kurz
vor der Geburt ist oder nicht. Hat er bisher nicht gemacht.
*Von mir hervorgehoben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aha. Also Weidel lügt.
Und Merz sagt die Wahrheit ?
Wann hat sie denn gelogen?
Naja eine kleine Lüge, man kann sich ja mal vermachen ...
https://www.tagesschau.de/faktenfind...check-100.html
Zitat:
Zitat von
Hay
Wieso ihm? Er ist eine Sie, Soraya.
Und das gibt dir das Recht, anderen ihre Herkunft abzusprechen, weil sie die falsche Meinung haben? Was du treibst ist zutiefst ehrverletzend. Man hat das Gefühl im Deutschland unser Zeit werden solche Methoden legitim.
Zitat:
Zitat von
Hay
Außerdem ist es nicht besonders freundlich, den Deutschen anzudichten, sie hätten Russland den Krieg erklärt.
Du warst nicht gemeint. Der Beitrag bezog sich klar auf die Äußerungen Deutschlands "Politiker" und Militärs, sowie deren Handlungen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nun, dann würde ich aber mal ganz schnell an die Ausschreitungen in Russland denken, wo viele Menschen zu Tode kamen. Da konnten die Russen wohl auch nicht ihre Kerle und Weiber schützen?
Blödsinn! Du ziehst Vergleiche, wo keine sind. Außerdem hat Deutschland Russland nicht den Krieg erklärt. Aber deine Aussage führt mir vor Augen, dass du Russin bist.
Und Dein Posting führt mir vor Augen dass Du ein Idiot bist!
Zitat:
Zitat von
Hay
Wieso ihm? Er ist eine Sie, Soraya.
Außerdem ist es nicht besonders freundlich, den Deutschen anzudichten, sie hätten Russland den Krieg erklärt.
Ist das jetzt eigentlich der Beginn eines neuen Spams von dir?
Wenn man Waffen von den USA von DEUTSCHEM Geld kaufen will und sie dann der Ukraine schenkt - was genau ist das wenn nicht eine komplette Kriegserklärung?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:lach: :haha:
Also DAS war jetzt die Lüge?
Wir haben also nicht die höchsten Strompreise der Welt, nein; wir sind nur auf Platz 3 :fizeig:
https://de.globalpetrolprices.com/electricity_prices/