AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Brathering
Diese Menschen diskreditieren sich gerade vor der Weltöffentlichkeit, das muss man Janukowitsch als Verdienst anrechnen.
Ich bin da nicht ganz so optimistisch, die das Spiel kennen sehen sich wieder einmal mehr bestätigt, denen es egal ist, die sitzen wieder bei Mc Donalds.
So Popcorn rausholen. Das ist der Anfang eines neuen Weltkrieges. Es sei den Putin gibt sich mit einer neuen oder ehemalien Marionette zufrieden. Bislang hat Russland jedenfalls relativ passiv reagiert. Da sind in Syrien schon härtere Töne angeschlagen worden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Vielleicht kommt ja Timoschenko angetrieben, so wie einst Luxemburg im Landwehrkanal.
Oder sie steigt ungeschickt ins Auto ein wie dereinst Benazir Bhutto.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
So Popcorn rausholen. Das ist der Anfang eines neuen Weltkrieges. Es sei den Putin gibt sich mit einer neuen oder ehemalien Marionette zufrieden. Bislang hat Russland jedenfalls relativ passiv reagiert. Da sind in Syrien schon härtere Töne angeschlagen worden.
Heute beginnt doch Ragnarök! :D
Mögen die nächsten 3 Jahre zeigen, ob es stimmt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
DAS ist jetzt die wirkliche Kriegserklärung an Russland, nicht der Machtwechsel.
Ich schrieb mehrmals, es ändert sich nichts, wenn die EU oder wer auch immer nicht 20mrd~ locker macht um die Ukraine "frei zu kaufen"
Zitat:
Zitat von
Brathering
DAS ist jetzt die wirkliche Kriegserklärung an Russland, nicht der Machtwechsel.
Ich schrieb mehrmals, es ändert sich nichts, wenn die EU oder wer auch immer nicht 20mrd~ locker macht um die Ukraine "frei zu kaufen"
Russland bietet 20 Milliarden dem Präsidenten und die USA zahlen den Demonstranten 5 Milliarden.
Irgendwer wirtschaftet hier einfach erfolgreicher, oder sollte ich "plündert" schreiben?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Um bei diesem Bild zu bleiben: Die Gelegenheit, den Bären zu erlegen, haben die einschlägig interessierten Kreise verstreichen lassen. Damals, als er vor 20 Jahren geschwächt und schlapp in seiner Höhle lag, hätten sie sich wohl reintrauen können.
Doch heute ist dieser Meister Petz wieder zu Kräften gekommen, und das ist auch gut so.
Das haben sie doch auch versucht. So wie zwei mal in Deutschland, sind die
Auserwählten mit den Taschen voller Dollars, über Russland hergefallen und
haben versucht es aufzukaufen. Daher doch die sog Oligarchenaffäre, als
Putin diesem Treiben einen Riegel vorgeschoben hat. Jetzt machen die USraelis
Stress in der Ukraine, weil sie sich für die, von Russen und Chinesen verhinderte
Plattmachung, äh, Demokratisierung, Syriens revanchieren wollen.
Ob das denenen was nützt, bleibt abzuwarten. Wenn sich die Ukraine in einen
russischen und polnischen Teil aufspaltet, kassiert Russland auf jeden Fall den
russischen Teil.
MfG
H.Maier
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Ich habe mal zwei Berichte über die Lage in der Ukraine verfasst. Sie sind sehr ausführlich und ich hoffe auch informativ.
http://river-delta.org/?p=1393
http://river-delta.org/?p=1417
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Du bist also psychisch gestört und weigerst Dich mit Händen und Füßen, Dich mit der Realität auseinandersetzen zu müssen.
Krankheitsuneinsichtig - im Grunde ein Fall für einen psychiatrischen Zwangsaufenthalt.
Normalerweise würde ich jetzt die Frage stellen, was Interpretation in diesem Zusammenhang mit psychischen Störungen zu schaffen hat, aber leider Gottes ist gerade Wochenende!
Interessant ist deine Reaktion auf jeden Fall...hat der böse böse Rocko dein tolles Russland besudelt? Wie kann er das nur tun, dieser kranke und böse Mensch! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Russland bietet 20 Milliarden dem Präsidenten und die USA zahlen den Demonstranten 5 Milliarden.
Irgendwer wirtschaftet hier einfach erfolgreicher, oder sollte ich "plündert" schreiben?
5mrd nur? Glaub nicht, dass dies reicht. Die Ukraine wird kontinuierlich Geld verlieren durch den Verlust des Freihandelsabkommens mit Russland, es wird Kredite brauchen, erst mal ein Notkredit um den Staatsbankrott abzuwenden.