User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 205 von 32492 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 305 705 1205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, wirklich. Aber seine Oma überlebte ja den Holocaust.

War mir wirklich nicht bekannt, obwohl ich die Kämpfe der Brüder eigentlich regelmäßig geguckt habe!

Kam doch erst gestern in den Tagesthemen...
    Kleiner Scherz...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Janukowitsch ist ein Knastbruder gewesen ... Julia Timoschenko dagegen nicht.

Servus umananda
    Sie ist eine Knastschwester.....saß über 2 Jahre!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht der Iran, und selbst da ist die Einkreisung misslungen. Es ist nie klug, einem Bären, selbst einem geschwächten, bis in seine Höhle zu folgen...
    Um bei diesem Bild zu bleiben: Die Gelegenheit, den Bären zu erlegen, haben die einschlägig interessierten Kreise verstreichen lassen. Damals, als er vor 20 Jahren geschwächt und schlapp in seiner Höhle lag, hätten sie sich wohl reintrauen können.

Doch heute ist dieser Meister Petz wieder zu Kräften gekommen, und das ist auch gut so.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wir sollten realistisch bleiben und der Ukraine gratulieren, dass sie dem schiesswütigen Janukowitsch die rote Karte gezeigt hat.
    Was gibt es zu gratulieren, angesichts der Gewalteskalation und der zahlreichen Toten. Was Du betreibst, nenne ich Verhöhnung der Opfer und Hinterbliebenden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ukraine: Euromaidan meeting goes wrong

... pro-European political party in Ukraine headed by Vitali Klitschko. On 22/02/2014 UDAR activists organised meeting in Kerch (a city on the Kerch Peninsula of eastern Crimea). However, people of Kerch was not very hospitable to Euromaidan supporters.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Die Ostukraine sollte jetzt die Sezession erklären, Janukowitsch als Präsident, Hauptstadt Charkow.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verloren Benutzerbild von Brathering

Die Partei der Regionen müsste sich jetzt reorganisieren und ein neues Zugpferd finden, das Janukowitsch ersetzt.
    Er ist viel zu sehr diskreditiert aber den neuen Machthabern in Kiew fehlt auch die Legitimation.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Ostukraine sollte jetzt die Sezession erklären, Janukowitsch als Präsident, Hauptstadt Charkow.
    Gute Idee. Jede nationale Gruppierung sollte gleich morgen den Austritt aus dem ungeliebten Staatenbund bekanntgeben.

Ich hoffe die scheiß BRD wird dabei als erstes zerschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die ist wahrscheinlich aus dem Knast gerannt, von Rückenproblemen keine Spur.

Gott bewahre uns vor einem EU Beitritt der Ukraine. Ich möchte nicht als deutscher Steuerzahler die kaputte Wirtschaft der Ukraine sanieren müssen und ich möchte auch kein Geld dafür ausgeben, das ukrainische Rentner anstatt 200,-Euro, nun 800-1000,- Euro Rente beziehen und das vom deutschen Steuerzahler finanziert wird und hier gehen immer mehr Rentner zur Tafel. Ich hoffe Putin lässt sich noch etwas einfallen.
    Haha, Putin, der Retter der armen deutschen Steuerzahler ...

Wir haben schon Polen, die Tschechei, DDR, Ungarn in die EU gelassen und hochgepäppelt. Zu sehr geschadet hat es ihnen nicht. Warum sollte es bei der Ukraine anders sein? Ich schätze die Leute dort tüchtiger, intelligenter und zivilisierter ein, als z.B. das Kosovo oder Rumänien.

Wegen ein paar Mille rumheulen ... das geht sowieso nicht mehr lange gut, manche sehnen doch den Zusammenbruch regelrecht herbei, dann müsstet ihr es doch begrüßen, dass sich die BRD & EU mit der Ukraine "übernehmen". Seid ihr jetzt alle auf einmal "jüdische Krämerseelen"? aber Hallo, das werd' ich mir für zukünftige Diskussionen merken!

Putin, der weiße Ritter, Retter der Deutschen vor finanzieller Ausplünderung

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Den Dnjepr sollten sie als Grenzfluss nehmen.

bernhard44
    Gast

Mit Despoten, die man aus dem Amt gejagt hat, kann eigentlich niemand etwas anfangen.

Servus umananda
    Interview zu ukrainisch-russischen Beziehungen
    "Putin verachtet Janukowitsch"

Die Demonstranten in der Ukraine wollen Präsident Janukowitsch loswerden, Russlands Präsident Putin stärkt ihm - noch - den Rücken. Doch nicht aus Sympathie, sondern weil er ihn braucht, sagt Stephan Meuser, für die Friedrich-Ebert-Stiftung in Kiew, tagesschau.de.

tagesschau.de: Steht Putin noch zu hundert Prozent hinter Janukowitsch?
    Meuser: Ich glaube persönlich, dass Putin Janukowitsch ganz tief in seinem Inneren verachtet. Weil er - aber das ist natürlich Spekulation - nicht schon sehr früh hart und brutal zugeschlagen und die aus Putins Sicht unschöne Situation beendet hat. Aber wenn Putins Projekt einer Eurasischen Union Erfolg haben soll, dann hat es wenig Sinn, wenn er nur Weißrussland und einige zentralasiatische Länder dabei hat. Der große Brocken - von der Bevölkerungszahl, aber auch von der Wirtschaftskraft her - ist die Ukraine. Das ganze Projekt hat nur Sinn, wenn die Ukraine mitmacht.
    tagesschau.de: Das heißt, Putins Loyalität hängt nicht an der Person Janukowitsch?
    Meuser: Ich denke, dass Putin sich mit einer anderen Regierung abfinden könnte, ja. Man darf nicht vergessen, dass er vor Jahren mal Julia Timoschenko den "einzigen Mann in der ukrainischen Politik" genannt hat und letztlich auf einer ganz praktischen Ebene mit ihr auch ganz gut zusammengearbeitet hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer