AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach komm, wenn dermaßen russenfreundlich und auch noch mit falschen Angaben gepostet wird.
Achso...dann wird ihm also seine Herkunft abgesprochen und ein Feindvolk angedichtet... Jeder der heute nicht russenfeindlich sondern freundlich unterwegs ist, muss Russe sein.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Naja, wenn man sieht wie verweichlicht die Deutschen inzwischen sind...Russland den Krieg erklären aber die eigenen Weiber an Silvester nicht beschützen können
Das mit der Kriegserklärung war Annalenchen.
Viel mehr Frauen müssen an alle Verantwortungspositionen, sagen manche ....
Wobei man ja sagt/behauptet: Frauen entscheiden eher emotional????
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Achso...dann wird ihm also seine Herkunft abgesprochen und ein Feindvolk angedichtet... Jeder der heute nicht russenfeindlich sondern freundlich unterwegs ist, muss Russe sein.
Wieso ihm? Er ist eine Sie, Soraya.
Außerdem ist es nicht besonders freundlich, den Deutschen anzudichten, sie hätten Russland den Krieg erklärt.
Ist das jetzt eigentlich der Beginn eines neuen Spams von dir?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Viel mehr Frauen müssen an alle Verantwortungspositionen, sagen manche ....
Wobei man ja sagt/behauptet: Frauen entscheiden eher emotional????
Angesichts der Emotionalitäten in diesem Forum kann ich das nicht bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Angesichts der Emotionalitäten in diesem Forum kann ich das nicht bestätigen.
Man kann das Geschlecht der Forenteilnehmer nicht immer direkt herauslesen @@Hay
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das mit der Kriegserklärung war Annalenchen.
Nein, auch sie hat Russland nicht den Krieg erklärt. Sie hat wörtlich gesagt:
„Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“. Das ist zwar ausgesprochen dumm, aber eben keine Kriegserklärung.
Zitat:
Zitat von
hay
dieses forum hat mich allerdings gelehrt, dass frauenfeindlichkeit und antisemitismus auch ganz ohne migranten funktioniert. hier gibt es sogar eine deutschenfeindlichkeit sogenannter patrioten.
wie geht so was ?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Man kann das Geschlecht der Forenteilnehmer nicht immer direkt herauslesen @@Hay
Dann wären aber ziemlich viele Schreiber, die sich als männlich erklären, Frauen, so emotional und sachfremd, wie sie diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
wie geht so was ?
Ja, das frage ich mich allerdings auch. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die sogenannten Patrioten doch keine sind.