AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar. Du kannst dich aber nicht so gut artikulieren wie Nutzer Abas. :D
(Das war ja wohl mal wieder die klassische Argumentation eines verbitterten, ehemaligen Fähnrichs der Grenztruppen...)
Nö ich war 3 Jahre beim MfS und stell Dir vor ohne jemanden anzuscheissen, ja ich bin ein stolzes Rotgardistenblut ! :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Jony
Wird der "Kyiv Securtity Compact" am Ende doch so eine Art "NATO-Membership light", also eine inoffizielle Mitgliedschaft, die bei Bedarf bzw. per Eilbeschluss offizialisiert werden kann?
Das WELT-Interview mit Rasmussen steckt hinter einer Bezahlschranke. Es geht um Sicherheitsgarantien. Die Überschrift lautet schonmal "Man hat mir versichert, dass Deutschland an Bord ist."
https://www.welt.de/politik/ausland/...BC-V27.1.C_new
Offensichtlich will sich die NATO offiziell nicht einmischen. Aus miltärischen Gründen. Ich habe nicht das Gefühl, das die NATO dort einen echten Kampf bestehen würde. Unabhängig davon, was Putin fabriziert.
Welchen Zweck haben solche versteckten "Aushebelungen" des NATO-Statutes?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. diese Lügenpresse : Impressum Heise Medien GmbH & Co. KG Karl-Wiechert-Allee 10 30625 Hannover .. ist fast gleich um die Ecke hier ..
Kann ich so eigentlich nicht feststellen und lese dort durchaus reele Artikel von Gastkommentatoren !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nö ich war 3 Jahre beim MfS und stell Dir vor ohne jemanden anzuscheissen, ja ich bin ein stolzes Rotgardistenblut ! :ätsch:
Das du als Jungspund beim MfS warst ist kein Problem. Nur für die, die keine Ahnung haben...
Das du immer noch ein Rotgardistenblut bist, als erwachsener Mann, das ist das furchtbare. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Götz
Die US Steuerzahler (w/s)ollen schließlich erfahren wo und wie dieser zig Milliarden Dollar Etat verbraten wurde...
Die Zahlungen für den CIA versucht man aber geheimzuhalten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst wenn man sich für den Frieden stark macht wird man schon schief angeschaut und ist dann ein böser "Putinversteher". Normal ist das nicht mehr ...
Stellvertreter(Kriege) sind wie Kneipen- und Festzeltschlaegereien, nur in einer groesseren Dimension. Die Amis haben mal wieder mit Hilfe ihrer transatlanischen Schlaegertruppen der NATO und EU eine Keilerei der " Westmaechte " gegen die " Ostmaechte " bzw. " Kapitalismus " vs. " Sozialismus " angezettelt. Allerdings wird das die letzte Schandtat der Ruepel aus den USA sein, weil unsere Genossen aus der Russischen Foederation und VR China nicht zulassen koennen, das die Welt zerstoert wird, wie ein Kneipe oder ein Festzelt.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du kannst das beurteilen?
Wo hast du Statistik gelernt? Bei solchen Aussagen gehe ich davon aus dass ein grundwissen vorhanden sein muss
Ja, das kann ich beurteilen.
Zum einen können PCR-Tests nicht zwischen Grippe und Covid-19 unterscheiden. Wegen dieser unnützen Tests gab es überhaupt erst diese Fake-Pandemie. Die Grippe wurde zu "Covid-19" umdeklariert.
https://www.scientificamerican.com/a...vid-pandemic1/
https://static.scientificamerican.co...21Peek31_d.png
Desweiteren wurden frisch Geimpfte mehrere Wochen nach der Impfung (bis zu 21 Tage nach Impfung) als "ungeimpft" in die Statistik eingetragen. Wenn also jemand wegen der Impfung krank wurde oder starb, wurde behauptet, dass Ungeimpfte krank würden oder stürben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
sagt der Dummkönig.
Politikqualle, gehört hier den den Usern, die kapiert haben, was Sache ist. Du solltest solche Leute nicht inkompetent beleidigen
Ansonsten. Die Schweiz wird nicht ihre uralt Leopard Panzer an die Nazi Banden in der Ukraine liefern
https://www.youtube.com/watch?v=aQgGRCTmSPs
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du warst aber auch nicht als Kundschafter des Friedens beim VEB Schild und Schwert beschäftigt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die vollständige Unterwerfung der Ukraine durch Russland, das meinen die "Putin-Versteher" mit Frieden.
Nicht jeder denkt so auch nicht zB Sahra Wagenknecht und wichtig wäre vor allem erstmal ein Waffenstillstand, aber Selenskij will ja nicht und läßt sein Volk weiter verbluten ...