Aber diesmal ÜBER und nicht durch die Ukraine. :gib5:
Druckbare Version
ABT 6
Nein!
Das ist ein Rueckschritt und folgenden Tatsachen geschuldet. Gerade in den westlichen Gesellschaften mit tatsaechlichen herrschenden Maechten des Kapitals, totalitaerer Kapitalsouveraenitaet und seit Jahrzehnten zwanghaft aufrechterhaltenden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit ", wurde durch das von den juedischen und sonstigen Maechten des Kapitals instrumentalisierte Politik- und Mediengesindel der Stalinismus als pragmatische Umsetzung der anwendungsuntauglichen theoretischen Denkgebilde des klassischen Kommunismus, Marxismus und Sozialismus systematisch diskreditiert.
Wer sich zum Stalinismus bekennt, muss mental stark, fachlich kompetent, widerstandsfaehig und in der Lage sein sich ueberzeugend gegen die Anfeindungen der verblendeten, verbloedeten, gehirngewaschenen Gegner des Stalinismus zu behaupten.
Das erfordert gelegentlich den Einsatz psychischer Gewalt, um die Gegner zu demoralisieren bis sie sich aus einem Erweckungserlebnis und resultierenden Erkenntnisgewinn daraus, ueberzeugt submissionieren lassen. Besonders dummen westlichen Systemlingen muessten man eigentlich die Scheisse aus ihren manipulieren, fehlkonditionierten verbloedeten Gehirnen pruegeln, aber das ist ja gesetzlich verboten und Sonderbehandlungen kommen deshalb nur noch in seltenen Ausnahmefaellen vor.
Dagegen kommt es in den selbsternannten " westlichen Wertegesellschaften " allerbestens an, sich z.B. als asozialer, gewissenloser, krimineller, juedischer Siedler und Waehler der rechtsextremen, rassistischen, nationalistische, zionistischen, kapitalistischen, imperialistischen Likudpartei zu outen, welche im Namen der " einzigen funktionierenden Demokratie des Ostens " andere Menschen bestiehlt, beraubt, erpresst, mit Nuklearwaffen bedroht, durch Einsatz physischer Gewalt entrechtet, vertreibt oder sogar durch massive, anhaltende Bombardements der IDF Luftwaffe bzw. Einsatz von IDF Bodentruppen, unter Augen der Weltoeffentlichkeit ungestraft Voelkermord an der Zivilbevoelkerung arabischer Palaestinenser, ueberwiegend Frauen, Kinder, Alte, Kranke und Hilflose begeht.
Im Nahen Osten zeigt gerade der Unrechts- und Schurkenstaat Israel was fuer eine haessliche Fratze sich unter der demokratischen Fassade verbirgt. Verbrechen die von scheinheiligen " Demokraten " in arglistiger Taeuschungsabsicht im Namen der " Demokratie " und Freiheit " begangen werden, sind die schlimmsten Verbrechen ueberhaupt.
Deine Prognosen gehen immer und stets von einer einzigen Prämisse aus: dass sich in Deutschland nicht verändern wird und alles tendenziell so weiterläuft, wie bisher.
Wie kommst du zu dieser Annahme vor dem Hintergrund, dass auf allen, wirklich ausnahmslos allen Politikfeldern nun endlich Bewegung eintritt - und zwar in die richtige Richtung!
Deswegen wage ich für das Jahr 2030 eine ganz andere Prognose als die meisten hier. Und ich werde es dann aushalten, wenn ihr mich hier im Forum an den Pranger stellt - falls ihr Recht habt. Aber was, wenn nicht?
Ja, diesmal antworte ich dir. Tut mir leid, dass ich aufgrund der neuen Schreibregeln rigoros "selektieren" muss.
Hier meine diesbezüglichen Vorschläge, um die Kinderanzahl in biodeutschen Familien um rund ein Kind pro Familie zu erhöhen:
1. Deutschland stellt komplett auf Ganztagsschulen und die Option zur Ganztagsbetreuung in den Kitas um. Kostenfrei! (So, wie es in der DDR möglich war)
2. Kindergeld bekommt man nicht wie heute, sondern als Steuerreduzierung in gleicher Höhe ausschließlich bei lohn- oder einkommenssteuerpflichtiger Beschäftigung.
3. Familien mit zwei Kindern haben freien Eintritt in Kinos, Freizeitbädern und Freizeitparks. Die Kosten übernimmt der Staat.
4. Ab dem dritten Kind bekommt jede Familie 100 Euro pro Monat Verpflegungs- und Kleidungszuschuss.
5. Familien mit zwei und mehr Kindern bekommen drei Tage zusätzlichen Jahresurlaub.
6. Familien mit zwei und mehr Kindern fahren in ganz Deutschland kostenfrei mit der Bahn, also nicht nur im ÖPNV.
Das wären nur mal so einige Anreize, die mir zum Thema so ad hoc einfallen. Es gäbe derer natürlich noch deutlich mehr Ideen und Anreize.
Aber: Kein Kindergeld für nicht steuerpflichtig Beschäftige (biodeutsches Prekariat) und kein Kindergeld für Nichtdeutsche!
Und ob es dabei nun ethische Bedenken gibt, ist nachrangig. Es zählt alleine, ob derlei Ideen mehrheitsfähig umsetzbar sind.
Falls nicht, hat die diesbezügliche Larmoyanz zum Thema "Aussterben der Deutschen" aufzuhören.
Ich gehe übrigens fest davon aus, dass die nächste Bundesregierung eine AfD-Beteiligung haben wird, wenn nicht sogar federführend von der AfD gestellt wird. Und ich gehe jede Wette ein, dass solche Vorschläge wie die Obigen dort auf "fruchtbaren Boden" fallen würden...
Du kannst keine in den letzten Jahrzehnten nicht geborenen Kinder zu neuen Eltern machen.
Einfache Mathematik steht gegen eine Restauration in kurzer Zeit, wie ich dir oben darlegte.
Demografie arbeitet immer zeitversetzt, die > 35-jährigen von heute sind irrelevant für die Zukunft.
Wie die Zukunft des Deutschen Volkes aussieht, siehst du in den Geburtskliniken und Grundschulen.
Und das wirst du nicht mehr ändern, weil es keine jungen Deutschen in entsprechender Zahl mehr gibt.
---