AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Süßer
Also Selbstverteidigung..
Und wer sagt das das russische Militär legitimiert war einen Bürgerkrieg zu beginnen...
Selbstverteidigung? Wagner hat offiziell 5 oder 6 Hubschrauber der russ. Armee bei seiner Drama-Queen-Aktion abgeschossen.
Wagner war nicht legitimiert einen Bürgerkrieg zu beginnen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe gestern schon ein Video mit Röper gesehen. Für Röper war es überhaupt kein Putsch. Kann mich jetzt aber nicht mehr genau erinnern, was er sagte.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Bist du Kommunist?
Ich konnte mich an einen Nahost Experten erinnern....
Der allerdings im nahen Osten nie gewesen ist
Muss man im Nahen Osten gewesen sein um die kriminellen Machenschaften der zionistischen Besatzer zu verurteilen?
Muss man Kommunist sein um sich einen Reim auf die Vorfälle in Russland bzw. der Ukraine zu machen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Putin soll angeblich alles Essen was ihm vorgesetzt wird sagte mir eine Russin.
Und?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Reich ist die ideelle Synthese und die Erhebung über westliche und östliche Verbrecherregime.
Daher wird die Idee des Reiches auch immer Bestand haben, als Reich des Ausgleichs und der Gerechtigkeit.
---
Das halte ich für ausgesprochen weise und zukunftstragend, was du da sagst. Und der ideologischen Orientierung absolut dienlich.
Darüber einfach mal nachzudenken, lohnt sich wirklich....
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , ja , die Sanktionen , selbst Duplo Spielzeug steht im Regal , Bestway Pools die man hier auch im Supermarkt und jedem Baumarkt bekommt , Tefal Pfannen , aber in Russland herrscht die blanke Not !
In Deutschland auch.... hier aber ist sie real - und zwar für die 4-Zentner Bombe.
https://www.youtube.com/watch?v=akBcdlt_X1k
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das Putin Prigoschin mit keiner Silbe erwähnt hat, immer schön bei der Wahrheit bleiben sonst wird das nix.
Verstehe, war sicher nicht Prigoschin den er als Verräter titulierte. Das haben dann alle im Westen falsch verstanden.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tosh: Schreib doch einfach mal gar nichts, wenn du nichts Intelligentes schreiben kannst. ...
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Und?
OK, soweit klappt das dann bei dir noch nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Verstehe, war sicher nicht Prigoschin den er als Verräter titulierte. Das haben dann alle im Westen falsch verstanden.
Ja sicher doch ! Ich hab mir alle Reden von Putin durchgelesen und nirgends fiel das Wort Prigoschin !