User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1930 von 21636 ErsteErste ... 930 1430 1830 1880 1920 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1940 1980 2030 2430 2930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.291 bis 19.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hab ich nirgends geschrieben. Ich habe gedacht, daß Putin den "Putsch" organisiert hat, um gewisse Ziele zu erreichen. Wie die Russen jetzt aber auf Tass bekanntgeben, ist diese Überlegung von mir offenbar falsch gewesen.
    Schau mal in [Links nur für registrierte Nutzer] rein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein guter Beitrag. Auch ich sehe die BRD sehr kritisch und bin auch mit der Politik der USA bei weitem nicht immer einverstanden. Hier im Forum fällt allerding auf, dass niemand der Pro Putin Fanatiker auch nur ansatzweise etwas an dessen Vorgehensweise kritisiert.....
    Bei soviel Fakes und erfundenen Storys, ist es besser zu schweigen. Putins Vorgehensweise, die unterstellt wird, kommt zu 99,5 % aus den üblichen NATO, Pentagon Lügen Quellen.Wäre schön, wenn Du Dein Hirn einschaltest, bevor Du solche Unterstellungnen verbreitest

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Hunderte israelische Merkava-Panzer auf dem Weg nach Europa. Polen oder Ukraine sind die warscheinlichsten Abnehmer.

Das sind Fake News, wobei der beste Panzer der Israelis, eine Schein Kanone nur hat, dafür einen ausfahrbaren Turm, mit besten Panzer Abwehr Waffen und Mörser Raketen. hätte dafür sogar einen link, weil seit über 10 Jahren bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    entweder war es Absicht
    oder sogar eine absichtliche versteckte Message an den Zuhörer XY
    oder Stoltenberg ist tatsächlich ein Depp,

ich tippe mal auf Absicht,
    er hat danach noch 2-3 Sätze weiter geredet und tat dann überrascht .. er sollte Schauspieler werden,

was auch immer dahinter steckt
    Jens Stoltenberg war schon immer ein Idiot. Deshalb ist er auch NATO Generalsekretaer. Bei Politikmarionetten, die in Fuehrungspositionen der westlichen, kapitalistischen Laendern gehebelt werden, sind Verstand und Gewissen nicht gewollt, weil das die Funktionalitaet beeintraechtigen koennte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß und eigentlich sind es gute Freunde.
    Eine gute und vertrauenswürdige Freundschaft wenn der eine (Putin) seinen Kumpel vor aller Welt als Verräter bezeichnet. Also wirklich..ganz tolle Freunde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Putin hat sich sogar von ihm bekochen lassen.
    Nein. Prigoschin sagt selbst dass er garnicht kochen kann.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Land wie Russland, das heute seiner Bevölkerung die Erzählung vom "Großen Vaterländischen" 1:1 mit den Vorgängen um die Ukraine verbindet, kann man nur noch als Gehirnwäscheanstalt bezeichnen.

Viele Russen glauben den Quatsch wirklich, dass Scholz ein Nazi wäre, weil er sich mal auf einem Panzer fotografieren ließ.

Der russischen Bevölkerung wird von Putin mindestens derselbe Unsinn eingetrichtert, wie ihn die kriegsgeilen Strackzimmerflags und Hofpanzer von sich geben.

---
    Scholz kein Nazi.

Für die NWO sind Russen und Chinesen Nazi.
    Sie sollten unter das Dach der NWO, das wollen diese Nationalstaaten nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jens Stoltenberg war schon immer ein Idiot. Deshalb ist er auch NATO Generalsekretaer.
    Der war/ist noch peinlicher wie sein Vorgänger.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Prigoschin sagt selbst dass er garnicht kochen kann.
    Putin soll angeblich alles Essen was ihm vorgesetzt wird sagte mir eine Russin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Das, was seit Jahrzehnten gemacht wird, erzeugt Ängste. Der Abbau des Mittelstands, die Klimahysterie, der Lockdown, die perversen Gesetze richten sich GEGEN MICH. Jetzt Harbeck, der mich per Wärmepumpe verarmen will. Zuvor wollte man mich zwingen, mir eine lebensverkürzende Genspritze geben zu lassen.

Sie wollen das Auto abschaffen, verteuern den Strom und die Heizung, um den Heuschrecken das Geld in die Taschen zu spülen. Der Graichen - Klan sitzt in der Regierung. Jetzt Mautgebühr verteuern und LKW, damit alles teurer wird. Sie reissen Kinder aus intakten Familien, die Richter richten weisungsgebunden.

Da kann man sich nur noch mit Schaudern abwenden, solange man noch ein selbstbestimmtes Leben führt.

Solange die Politiker, die uns vernichten wollen, was zu sagen haben, wird das nichts mit Deutschland und mir.
    Nun zu mir.

Klimahysterie? Fehlanzeige.

Lockdownhysterie? Fehlanzeige.

Perverse Gesetze? Bitte WAS?

Die Wärmepumpe lässt einen verarmen? Hä?

Lebensverkürzende Genspritze? Aus welchem Film ist das denn?

Auto abschaffen? Nie davon gehört...

Kinder werden aus intakten Familien gerissen? Mir ist kein einziger Fall bekannt.

Politiker, die uns vernichten wollen? Was ist das denn für eine Paranoia?

Erkennst du den Unterschied zwischen dir und mir?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Eine gute und vertrauenswürdige Freundschaft wenn der eine (Putin) seinen Kumpel vor aller Welt als Verräter bezeichnet. Also wirklich..ganz tolle Freunde.
    Nur das Putin Prigoschin mit keiner Silbe erwähnt hat, immer schön bei der Wahrheit bleiben sonst wird das nix.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer