AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Aussage Israel greife nur Länder an, von denen es sich bedroht fühlt ist falsch.
Ich weiß es nicht anders ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist sage und schreibe 11 Jahre her und damals ließ Bolle auch noch Brutus von der Leine, der ja sämtliche HC-Leugner dieser Erde im Portfolio hat. Na, und was ist passiert? NICHTS, du dämlicher, hysterischer Dödel.
Läuft hier rum und macht die Pferde scheu. :auro: Schäm dich, das ist ja wieder oberpeinlich mit dir.
Du kapierst halt eiinfache Sachen nicht
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Natürlich wäre dieses letzte, freie, deutschsprachige Forum längst Geschichte, wenn es in D gehostet wäre.
So viel zur "Meinungsfreiheit" unter der Herrschaft der Kulturbolschewisten.
Deine Bolschewisten waren schon an der Sache dran und der VS liest hier ständig mit.
https://dip.bundestag.de/vorgang/das...istische/60284
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
www.dpa.de
Kreml: Russische Region Kursk frei von ukrainischen Truppen
Samstag , 26.04.2025
Artikel auch auf Yahoo lesbar !
Und jetzt geh mir vom Bein , du Pinscher !
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich sag ja, kompetent und gut recherchiert... mich wundert nur, dass du plötzlich den Lügenmedien so blinden Glauben schenkst. Wie kömmts?
Na ja, "Rabauke76" ist halt immer ein wenig falsch informiert.
Ukraine-Krieg: Russland muss nach Kursk-Ankündigung zurückrudern
Die s.g. Befreiung fand nicht statt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
..............
1. Welche verfassungsschutzrelevanten Erkenntnisse hat die Bundesregierung
zu Aktivitäten auf der Internetseite „politikforen.net“?
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sichtet im Rahmen der „Koordi-
nierten Internetauswertung Rechtsextremismus“ (KIA-R) auch das Internet-
forum „politikforen.net“. In den Kommentarbereichen des Internetforums wer-
den tagespolitische Themen zum Teil zugespitzt, rechtspopulistisch oder mit
verschwörungstheoretischem Ansatz diskutiert. Dabei kommt es vereinzelt auch
zu drastischen Äußerungen, die aber insgesamt keine hinreichenden Anhalts-
punkte für eine verfassungsfeindliche Bestrebung biete
..........
die Depperten Verfassungschutzleute, haben keine Zeit, organisierien halt lieber Anschläge mit bezahlten Terroristen und Kriminellen und Stefan Kramer
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schreib doch T-online Blödsinn schon wieder, für ganz Dumme
Zitat:
Am Samstag hingegen hatte Generalstabschef Waleri Gerassimow Putin mitgeteilt, die ukrainischen Streitkräfte seien aus dem letzten Teil der Region Kursk vertrieben worden. Diese Darstellung wurde später vom ukrainischen Generalstab dementiert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vielen Dank für das Bulletin. ich erkenne dich als einzige kompetente Kreml-Quelle an. Das hat Substanz, das holt einen ab. Das geht gut im Gegensatz zu den Laiendarstellern @Rabauke & Co. Völliger Schwachsinn ist das natürlich auch, aber nicht von dir, von dir wurde es wortgetreu zitiert. Das ist schon mal was.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Vielen Dank für das Bulletin. ich erkenne dich als einzige kompetente Kreml-Quelle an. Das hat Substanz, das holt einen ab. Das geht gut im Gegensatz zu den Laiendarstellern @Rabauke & Co. Völliger Schwachsinn ist das natürlich auch, aber nicht von dir, von dir wurde es wortgetreu zitiert. Das ist schon mal was.
Diese undemokratisch ins Amt gehievte korrupte Verbrecherin muss mir keine Kreml-Quelle dienen, es tut die AfD und kritische Web-Seiten.
Zitat:
Zitat von
navy
die Depperten Verfassungschutzleute, haben keine Zeit, organisierien halt lieber Anschläge mit bezahlten Terroristen und Kriminellen und Stefan Kramer
Genau, 2 Ukrainer haben sich im Wald versteckt, kann RT doch nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
......... Das geht gut im Gegensatz zu den Laiendarstellern @Rabauke & Co. ..........
Bist wohl neidisch auf Frauen, die mehr Wissen und Bildung haben wie Du
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das war so weit ok bis die aggressive Nato Osterweiterung kam.
es gab keine aggressive Nato Osterweiterung ! Ex-Warschu-Pakt-Staaten standen Schlange, um beitreten zu dürfen - jetzt ist es klär, wie weise sie damals handelten :ätsch:
https://sun9-64.userapi.com/impg/-7j...07d&type=album
Die Quelle gefälligst! Danke
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
.........
Du schreibst etwas vom 26.04.2025.
Mein Link stammt aktualisiert vom 27.04.2025
Vermutlich passt dir meine Meldung nicht, denn diese stammt ja, wie du es kürzlich geschrieben hattest, aus dem "verkackten Deutschland"
Erkläre doch mir und dem Publikum einmal, was dich hier im "verkackten Deutschland" hält?