User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe ein Archiv zu den russisch-iranischen Beziehungen aufgebaut, weil ich die Thematik interessant finde, also die wachsende Bedeutung Russlands als wichtiger Player in der Region.
Kann mir gut vorstellen, dass der wachsende Einfluss Russlands bei gleichzeitigem schwindenden Einfluss der USA in der Region einigen Israelis absolut gegen den Strich geht und einigen im Mossad das null gefaellt ?
Russland wird immer maechtiger und staerker.
Wer das in Israel nicht sehen kann, hat dort nix begriffen.
Einige haben es in Israel aber kapiert und wollen auch deshalb den Iran als strategischen Partner Russlands wegbomben. Ziel ist letztendlich ein Regimesturz in Teheran, und wenn man den Iran in ein 2. Syrien verwandeln muss.
Der Kurs Israels gegen den Iran ist letztendlich auch gegen Russland gerichtet, weil Russlands Suedflanke destabilsiert werden soll...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist sage und schreibe 11 Jahre her und damals ließ Bolle auch noch Brutus von der Leine, der ja sämtliche HC-Leugner dieser Erde im Portfolio hat. Na, und was ist passiert? NICHTS, du dämlicher, hysterischer Dödel.
Läuft hier rum und macht die Pferde scheu.Schäm dich, das ist ja wieder oberpeinlich mit dir.