AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Zeitenwende sich so entwickelt wie ich hoffe, wird das für unser Europa ein goldenes Zeitalter bedeuten…
.
.. @ amendment ... du solltest sofort deinen Psychiater wechseln , der taugt nix ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anstatt an den Frieden zu denken werden weitere Milliarden in der Ukraine verpulvert und wer das dann kritisiert ist ein pöhser Putinversteher ...
Klar, wie man jetzt auch wieder sehen kann, verurteilst du nur die eine Seite. Den Aggressor, der den Krieg mit dem Einmarsch in die Ukraine gestartet hatte, den verurteilst du
natüüürlich nicht. Denn der Putin könnte doch sofort den Krieg beenden, aber so etwas ziehst du natüüürlich nicht in Erwägung.
Ach ja, jetzt, also nach meinem Hinweis, darfst du natüüürlich Putin kritisieren, du sollst ja nicht dein Gesicht verlieren, mein kleiner Putin-Verehrer.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Rummelboxer kommt wohl langsam zur Vernunft...:)
Das der überhaupt mal wieder aufgetaucht ist !
Zitat:
Zitat von
Panther
Konrad Adenauer war ein widerlicher Kollaborateur, Volks- und Landesverräter, ohne die Sowjetunion als Feind, hätte das deutsche Volk diesen Landesverräter
und seine BRD Bonzenbande als Baumschmuck entlang der Alleen aufgehangt,
Ein typischer rheinischer Katholen-Affe. Korrupt und käuflich bis ins Mark.
Die Chinesen haben den Ami Schweinen im Koreakrieg vor 75 Jahren schon den Arsch aufgerissen.
Blödsinn!
Adenauer hatte bereits 1954 eine Wiederbewaffnung und Wiedervereinigung Deutschlands durchgesetzt.
Frankreich und die Sowjetunion haben das verhindert.
Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023) - Seite 26003
Als sich im Verlauf des Notenwechsels herausstellte, daß der Abschluß des EVG-Vertrages und des Generalvertrages nicht zu verhindern war, begann die DDR unmittelbar nach Unterzeichnung der Verträge ihre Grenzen zur Bundesrepublik und Berlin (West) abzuriegeln 265. Der Ausbau der Grenzsperren verstärkte den Flüchtlingszustrom aus der DDR nach Berlin und in das Bundesgebiet. Die Bundesregierung sah sich dadurch zu einer Reihe von Hilfs- und Sondermaßnahmen veranlaßt 266.
https://www.bundesarchiv.de/cocoon/b...1/para2_4.html
Die Parlamente Großbritanniens und der USA ratifizierten den Deutschlandvertrag und den EVG-Vertrag. Die französische Nationalversammlung hingegen lehnte beide Verträge am 30. August 1954 ab. Damit konnten die Verträge nicht in Kraft treten. Der Deutschlandvertrag trat in aktualisierter Fassung als Teil der Pariser Verträge 1955 in Kraft. Im gleichen Jahr, am 5. Mai 1955, trat die Bundesrepublik der Nato bei. Der Aufbau der Bundeswehr begann. (klz/15.03.2013)
https://www.bundestag.de/webarchiv/t...vertrag-211262
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Denn der Putin könnte doch sofort den Krieg beenden, aber so etwas ziehst du natüüürlich nicht in Erwägung..
.. warum sollte Putin den Krieg beenden :? .. der Krieg wurde von den USA initiiert und die Ukraine hat den Krieg begonnen .. einfach mal die Geschichte lernen und nicht die dummen verlogenen Narrative des Westens ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Klitschko fällt Selensky auch in den Rücken in Sachen Gebietsabtretungen ! Klitschko ist dafür das die Ukraine Gebiete Abtritt damit der Krieg endlich endet !
Allerdings spricht er nur von " vorübergehenden " Gebietsabtretungen !
. Klitschko ist doch ein solcher korrupter Ukrainer ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blödsinn!
Adenauer hatte bereits 1954 eine Wiederbewaffnung und Wiedervereinigung Deutschlands durchgesetzt.
Frankreich und die Sowjetunion haben das verhindert.
Verräter...
Im Februar 1946 schrieb Adenauer in einem Brief an einen katholischen Geistlichen in Bonn:
„Nach meiner Meinung trägt das deutsche Volk und tragen auch die Bischöfe und der
Klerus eine große Schuld an den Vorgängen in den Konzentrationslagern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verräter...
Im Februar 1946 schrieb Adenauer in einem Brief an einen katholischen Geistlichen in Bonn:
„Nach meiner Meinung trägt das deutsche Volk und tragen auch die Bischöfe und der
Klerus eine große Schuld an den Vorgängen in den Konzentrationslagern.
Adenauer war ohnehin eine sehr zwielichtige Type.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, wie man jetzt auch wieder sehen kann, verurteilst du nur die eine Seite. Den Aggressor, der den Krieg mit dem Einmarsch in die Ukraine gestartet hatte, den verurteilst du
natüüürlich nicht. Denn der Putin könnte doch sofort den Krieg beenden, aber so etwas ziehst du natüüürlich nicht in Erwägung.
Ach ja, jetzt, also nach meinem Hinweis, darfst du natüüürlich Putin kritisieren, du sollst ja nicht dein Gesicht verlieren, mein kleiner Putin-Verehrer.
Ich verurteile jeden Kriegstreiber als Pazifist, aber Du lügst weiter. Das ist allein Dein Problem ...Im übrigen hat Putin oft genug Gespräche angeboten, auch das negierst Du. Warum verweigert sich denn Selenskij ständig dazu ?