AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Hay
Dieses Forum hat mich allerdings gelehrt, dass Frauenfeindlichkeit und Antisemitismus auch ganz ohne Migranten funktioniert. Hier gibt es sogar eine Deutschenfeindlichkeit sogenannter Patrioten.
Was heute immer alles " Frauenfeindlich" oder " antisemitisch" sein soll oder " rassistisch" ..lächerlich
Zitat:
Zitat von
Hay
Nicht, wenn die sogenannten Patrioten von minderwertiger deutscher Kultur und Sitten schreiben. Einer sogar von minderwertigen Genen.
Naja, wenn man sieht wie verweichlicht die Deutschen inzwischen sind...Russland den Krieg erklären aber die eigenen Weiber an Silvester nicht beschützen können
Zitat:
Zitat von
Soraya
Naja, wenn man sieht wie verweichlicht die Deutschen inzwischen sind...Russland den Krieg erklären aber die eigenen Weiber an Silvester nicht beschützen können
Das ist die "Perwoll-Generation " ,- kuschelweich... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Grün geht nicht :gp:
Zitat:
Zitat von
luggi69
Moscheen und Synagogen werden bewacht. Von Krichenbewachung habe ich keine verbindliche Ahnung!!!
Hier fehlt eindeutig der Bezug zu meinem Posting.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was heute immer alles " Frauenfeindlich" oder " antisemitisch" sein soll oder " rassistisch" ..lächerlich
Was auch immer, aber was mich besonders interessiert, ob hier eine Grenze zwischen der Frauenfeindlichkeit und Antisemitismus zwischen Kulturen gezogen wird. In einem Fall nicht besonders schlimm, im anderen aber sehr besonders schlimm?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nun, dann würde ich aber mal ganz schnell an die Ausschreitungen in Russland denken, wo viele Menschen zu Tode kamen. Da konnten die Russen wohl auch nicht ihre Kerle und Weiber schützen?
Blödsinn! Du ziehst Vergleiche, wo keine sind. Außerdem hat Deutschland Russland nicht den Krieg erklärt. Aber deine Aussage führt mir vor Augen, dass du Russin bist.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Genau, alle sind weich bis auf den ultraharten Grenzer.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nun, dann würde ich aber mal ganz schnell an die Ausschreitungen in Russland denken, wo viele Menschen zu Tode kamen. Da konnten die Russen wohl auch nicht ihre Kerle und Weiber schützen?
Blödsinn! Du ziehst Vergleiche, wo keine sind. Außerdem hat Deutschland Russland nicht den Krieg erklärt. Aber deine Aussage führt mir vor Augen, dass du Russin bist.
Wieso musst du anderen ihre Herkunft absprechen, wenn sie nicht systemkonform argumentieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso musst du anderen ihre Herkunft absprechen, wenn sie nicht systemkonform argumentieren?
Ach komm, wenn dermaßen russenfreundlich und auch noch mit falschen Angaben gepostet wird.