AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.
Zitat:
Zitat von
konrad
Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen.
Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.
2 Beispiele:
Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.
Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.
Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.
Bin ich in eine Sklaventum hineingeboren, für Dinge vor 1945 ?
Muss man halt auswandern, der restl Deppenhaufen kann dann löhnen.
Ich versichere die 1,32 Billionen wirst auch du spüren
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
[...]
Wat wohnste ohch bei die Faschisten? :crazy:
Die BRD hat ja Anfang dieses Monats in der UN-Vollversammlung gegen diese Resolution gestimmt. :D
https://img.lemde.fr/2022/11/07/0/0/...06-votesun.JPG
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11415586
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommt darauf an, wann Du geboren bist.
Wenn es nach 1945 war, dann gibt es für Dich die Gnade der späten Geburt, denn Du gehörst nicht zur Tätergeneration.
Dann trifft Dich zwar kein Schuldvorwurf, dennoch bist Du moralisch verpflichtet, mit dafür zu sorgen, dass diese Verbecher nie wieder an die Macht kommen. Die finanziellen Schulden erbst Du allerdings und mußt an deren Abtrag mit helfen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich versichere die 1,32 Billionen wirst auch du spüren
Wir sind ja hier nicht in der DDR.
Wem es hier nicht gefällt, der kann ja gehen. Vorteil: damit macht er Platz für die, welche hier einwandern wollen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Doch den Austausch geben sogar Grüne zu.
Besser gehen ist auch gelogen, kenne eine kleine Firma die dort tätig ist, das bekommt er hier nicht du Lügner.
Wo haben die diesen denn "zugegeben"?
Und ich meinte im SCHNITT. Natürlich kann es vereinzelt hier und dort Leuten/Firmen besser gehen. Aber hierzulande hat man vielmehr Freiheiten und muss keine Repressalien befürchten. Und die Arbeiter hierzulande werden nicht wie Sklaven gehalten.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Da ist Bier weitgehend verboten und die Frauen laufen in schwarzen Tschadors rum.
Ich möchte da nicht leben.
Eine Stimme der Vernunft - aus dem schwarzen Block^^
Zitat:
Zitat von
Krabat
Da ist Bier weitgehend verboten und die Frauen laufen in schwarzen Tschadors rum.
Ich möchte da nicht leben.
Kein Wunder! Du fuehlst Dich im verkommenen Berliner Stadtviertel
Prenzlauer Berg vermutlich wohl wie ein Schwein in der Suhle!
Zitat:
Zitat von
konrad
Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen.
Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.
2 Beispiele:
Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.
Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.
Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.
Ich habe mit meinen Steuern bereits alles bezahlt. Ich würde vorschlagen , du suchst dir mal einen Job und zahlst mal ausnahmsweise Steuern, damit man deine Forderungen auch erfüllen kann. Gemäss deinen Angaben lebst du ja seit Jahren von Steuergeld- H-4. Du zahlst also nicht nur nichts, du frisst den armen Griechen, Polen und Zwangsarbeiter sogar ihre Reparationen weg. Also ganz und gar nicht nach dem Motto " antifanten, amadeo-antonios und konrads zuerst " zu verfahren. Schäm dich, Denkmal.
Unterm Rasen liegen Leichen.
Hört ihr ihre Geister schleichen?
Hört ihr die Liebsten der Unfreien
um Söhne, Männer, Väter schreien?
Wenn Bälle durch das Stadion jagen,
verdrängt der Fangesang die Klagen.
Oliver Kahn spricht am Mikrofon,
Mohammad Khan sagt keinen Ton.
Sein Mörder ist der Fußball-Gott.
Es geht nicht anders als: Boykott.
Zitat:
Zitat von
konrad
Unterm Rasen liegen Leichen.
Hört ihr ihre Geister schleichen?
Hört ihr die Liebsten der Unfreien
um Söhne, Männer, Väter schreien?
Wenn Bälle durch das Stadion jagen,
verdrängt der Fangesang die Klagen.
Oliver Kahn spricht am Mikrofon,
Mohammad Khan sagt keinen Ton.
Sein Mörder ist der Fußball-Gott.
Es geht nicht anders als: Boykott.
Auf Kommando, darf jeder Hetzen, im Auftrage der Schwuchtel Medien und Politik
Es gibt Nichts zu kritisieren, man wusste es vorher.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das sind die billigsten Volldeppen wie Grönemeyer, oder Honk, Stefan Krämer
Zitat:
Zitat von
konrad
Kommt darauf an, wann Du geboren bist.
Wenn es nach 1945 war, dann gibt es für Dich die Gnade der späten Geburt, denn Du gehörst nicht zur Tätergeneration.
Dann trifft Dich zwar kein Schuldvorwurf, dennoch bist Du moralisch verpflichtet, mit dafür zu sorgen, dass diese Verbecher nie wieder an die Macht kommen. Die finanziellen Schulden erbst Du allerdings und mußt an deren Abtrag mit helfen.
Wir sind ja hier nicht in der DDR.
Wem es hier nicht gefällt, der kann ja gehen. Vorteil: damit macht er Platz für die, welche hier einwandern wollen.
Diese Verpflichtung/Aufgabe betrifft alle, alle Menschen auf der Erde..