AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kommt keine Kohle mehr von USAID, die Propaganda-Outlets sind alle schon am Jammern, dass sie schließen müssen.
Oh , der Arme , nagt er nun am Hungertuch ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Russe wird sich nicht ewig reizen lassen, was soll das also ?
Dem Russen sind die Hände gebunden, was die Feiglinge der EU ausnutzen. Ein Angriff auf Deutsches Staatsgebiet würde einen Krieg gegen die NATO bedeuten. Das hätte für beide Seiten fatale Folgen. So verrückt ist der Russe nicht. Also werden die Kriegstreiber den Russen weiter piesacken, auf Kosten der Ukrainer, da sie selbst zu feige sind zu kämpfen.
Man versteckt sich also hinter der NATO und kann so den Russen Nadelstiche verpassen - immer mit der Ausrede - es ist ja keine direkte Beteiligung.
An Hinterfotzigkeit ist das kaum zu überbieten aber wie haben ja schon beim Einsatz der Storm Shadow gesehen, dass der Russe nicht zurückschlägt. Warum also bei einem Taurus-Einsatz?
Kann mir mal einer diesen norwegischen Unterhalts-Flüchtling vom Bein nehmen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sehen das aber anders. Und jetzt? Stell dir mal vor wir würden Nordkorea und China als direkte Kriegsbeteiligte begreifen und einen Angriff auf ein EU-Anwärterland als Angriff auf die EU betrachten...
Dein "Wir" sind doch nur die Kriegstreiber, mit denen habe ich nichts am Hut ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dem Russen sind die Hände gebunden, was die Feiglinge der EU ausnutzen. Ein Angriff auf Deutsches Staatsgebiet würde einen Krieg gegen die NATO bedeuten. Das hätte für beide Seiten fatale Folgen. So verrückt ist der Russe nicht. Also werden die Kriegstreiber den Russen weiter piesacken, auf Kosten der Ukrainer, da sie selbst zu feige sind.
Man versteckt sich also hinter der NATO und kann so den Russen Nadelstiche verpassen - immer mit der Ausrede - es ist ja keine direkte Beteiligung.
An Hinterfotzigkeit ist das kaum zu überbieten aber wie haben ja schon beim Einsatz der Storm Shadow gesehen, dass der Russe nicht zurückschlägt. Warum also bei einem Taurus-Einsatz?
Wow, was für eine neutrale Position du im aktuellen Kriegskonflikt doch einnimmst; ich bin geradezu angenehm entsetzt....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die mittlerweile in der BRD angekommenen Ex-Kindersoldaten aus allen Teilen Afrikas sollte man selbstverständlich in einer bundesrepublikanischen Elitetruppe vereinen. Und dann nach Osten schicken.
Dann wären sie auch in der BRD "von der Strasse weg".
Die sind aber auch unzuverlässig. Wenn das erforderliche Bakschisch nicht kommt, schießen die womöglich in die falsche Richtung. Mit wohlfeilen Reden von Werten, Demokratie und so weiter hält man die nicht bei der Stange.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ja , die Käsesowieso !
Soll da der Schröder nicht mit im Wagen gesessen haben ?
Irgendwas war doch da !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Und auch die Bismarck hast du bis ins Detail studiert. Du hättest auch ihren Untergang verhindert.
789:0 :)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dein "Wir" sind doch nur die Kriegstreiber, mit denen habe ich nichts am Hut ...
Du darfst dich gerne bei den Anderen dazugehörig fühlen. Man sollte fein säuberlich zwischen "wir" und "ihr" unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
789:0 :)
Leute, ich war ein ganz normaler Junge mit Plastiksoldaten, Panzermodellen, Flugzeug- und Kriegsschiffmodellen.
Was habt ihr denn so in diesem Alter gemacht? Mit Puppen gespielt, euch Mädchenklamotten angezogen und gegenseitig eure Mumu gezeigt?