User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Des Russen ROTE LINIE sind die Taursulieferungen.
Sollte Black-Rock-März es bewilligen, brauchen die TYPEN gute und sichere Bunker auf tausende von Jahren hinweg.
Wobei ich einen minimalen Verdacht habe:
Die Bagage flüchtert ins Weltall unter Zuhilfenahme vom Engel Musk und lacht sich von oben tod über unseren nicht wichtigen Tot!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Russisches Musitionsdepot bei Kirschatsch explodiert.
Video zeigt Explosionen aus 15 km Entfernung.
Außerdem wurde die Krimbrücke heute Nacht mit Marschflugkörpern angegriffen.
Anscheinend wird schon für den finalen Schlag geübt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dort explotierte ein Munitionsdepot der Russen, in der Ukraine das nächtste.
Sonst noch kriegesentwicklungswichige Erwähnungen????
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bitte bleib bei deiner Kriegsgeilheit gegen das Russische Volk! Da bist besser.
Haushaltssalden auf die jeweilige Bevölkerung der Mitgliedstaaten anzuführen ist nicht korrekt. Wenn schon dann sollte auch die pro Kopf Verschuldung mit eingerechnet werden.
Habe zwar Verständnis das du die neuen gigantischen Schulden auch als Sondervermögen ignorierst und somit nicht beachtest.
Krieg muss man sich ja auch leisten können um zu gewinnen.
Entschuldige meine Belästigung.
Von Kriegsgeilheit zu sprechen, ist zu oberflächlich dargestellt.
Kriege entstehen durch andere Interessen, und wer gebildet ist, weiß das!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten