AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das stimmt zwar, aber kriegsgeile Mitläufer und Scharfmacher braucht man auch, damit das Ding ins Laufen kommt.
...und bei guter Bezahlung findet man dafür noch mehr Idioten, denn der Mensch ist käuflich ...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Krieger und ehemalige an der Waffe ausgebildete, haben nicht zwingend viel mit Rechtschreibung am Hut (Helm).
Jepp, kann ich aus eigener Erfahrung als Schießausbilder bestätigen.
Zitat:
Zitat von
navy
willst Du in den Krieg ziehen, mit den TAURUS Bedienmannschaft?
Ich lasse ziehen - und nicht nur einen...
(Ich lieber derartige Wortspiele!)
Zitat:
Zitat von
amendment
Jepp, kann ich aus eigener Erfahrung als Schießausbilder bestätigen.
Scheißausbilder.:anbaggern:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre dann sowas wie ein offener Kriegseintritt und nicht empfehlenswert ...
Nö, wäre es nicht. Nur dann wenn man die Mär glaubte, dass deutsche Piloten das Trägersystem fliegen und ein deutscher Finger den Abzug betätigt...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
naja, kann man auch anders sehen
sie sind ja jetzt mitten im langen Marsch nach Kiew
ob der Ivan je dort ankommen wird?
Also die Rotchinesen hatten jedenfalls mit ihrem "Langen Marsch" Erfolg... und dieser Weg wird aus deren Sicht erst beendet sein, wenn Taiwan ans "Mutterland" angegliedert sein wird.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Russe wird sich nicht ewig reizen lassen, was soll das also ?
Also "gefühlt" reizt der Russe aktuell gerade die gesamte europäische Völkergemeinschaft - und noch so manches Völkchen darüber hinaus...
Zitat:
Zitat von
fredlich
Bitte bleib bei deiner Kriegsgeilheit gegen das Russische Volk! Da bist besser.
Haushaltssalden auf die jeweilige Bevölkerung der Mitgliedstaaten anzuführen ist nicht korrekt. Wenn schon dann sollte auch die pro Kopf Verschuldung mit eingerechnet werden.
Habe zwar Verständnis das du die neuen gigantischen Schulden auch als Sondervermögen ignorierst und somit nicht beachtest.
Krieg muss man sich ja auch leisten können um zu gewinnen.
Entschuldige meine Belästigung.
Das mit der Pro-Kopf-Verschuldung ist aber auch nicht gerade Aussagenrelevant. Wir haben uns den "Flüchtlingsbalast" ans Bein gekettet; das taten unsere Nachbarn eher weniger...
Das BIP pro Kopf hat eine deutlich bessere Aussagekraft als die Verschuldung pro Kopf.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was ist eigentlich schlimmer? Der Gedanke das die 14-jährige in der Mitte ne süsse Braut werden könnte, oder der Gedanke sie an die Front zu schicken? :cool:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nicht nur die Russen können alte Waffen reaktivieren.
Die Briten haben immer noch Nelsons altes Flagschiff in Portsmouth liegen.
104 Kanonen und es war meist siegreich.
:D
... und ich war immer noch nicht die HMS Victory besuchen; als 13-Jähriger war sie eines meiner ersten Modellbauschiffe.