AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er lehnt nun sogar den Verkauf ab. Jedenfalls den eines bestimmten Waffensystems.
Falls du RT sehen kannst:
Hat sich Selenskij nun mit dem Falschen angelegt? Sein verbaler Angriff auf Trumps Sondergesandten Steve Witkoff könnte das Schicksal des Kiewer Machthabers besiegelt haben. Die Weigerung des US-Präsidenten, einen lukrativen Waffendeal abzuschließen, deutet in diese Richtung.
https://de.rt.com/meinung/242700-clo...tt-rote-linie/
NS: Ich sah gerade, navy hat schon geantwortet....
navy war so freundlich den Artikel hier zu verlinken !
RT kann ich leider nicht sehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vielleicht prahlte Selensky ja jetzt mit " Wunschdenken " ?
Das macht doch Selenskij schon die ganze Zeit ...Die ganze Ukraine will er ja noch immer zurück !
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das glaube ich nicht. Die Ukraine verfügt auch über Erfahrung in der Waffenproduktion. Unfähigkeit kann man ihnen jedenfalls nicht bescheinigen, sonst wäre der Krieg längst aus.
Nun ja , diese Erfahrung möchte ich ihnen ja nicht absprechen , nur wieso wurde vorher nie darüber berichtet und jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei Berichte die genau Gegensätzliches aussagen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier kannst Du RT sehen !
https://dert.online/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut! Vielleicht haben Du und andere User sich die Frage gestellt, wie es den Bewohnern der Krim im Status von Staatsbuergern der Russischen Foederation heute geht, nachdem sie im Jahr 2014 durch die Genossen der Russischen Foederation vom Joch des durch die westlich gesteuerten, kapitalistische, korrupte, juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji befreit wurden…
:D
Warum rüsten wir eigentlich auf? Wir sollten einfach bei Putin anrufen und um einen kleinen Einmarsch bitte. kein Blutvergießen, nur hunderttausende von Stoffteddybärchen. Da wäre wir alle Sorgen los!
Vielen Dank für diese ehrliche und garantiert unabhängige Feststellung. Weg mit der BRD, wir optieren zu Russland. Putin, komm und rette uns!
Hast du wieder von diesen Pilzen genascht?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bleibt nachzureichen, das es sich um eine "Meinung" handelt. Keine Stellungnahme aus dem weissen Haus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das waere dann auch dein und mein Ende.
Aber du kannst es nicht erwarten.
Ihr Ratten vom deutschen Verfassungsschutz könntet ja mal eurer eigentlichen Arbeit nachgehen und auf Merz einwirken statt hier im Forum dämlich rumzulabern.
Es könnte eine Neuauflage der Nürnberger Prozesse geben bei der du als williger Mitläufer zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt werden würdest und deine Kollegen hier mit dazu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich dir nun sagte, dass Abas und ich in unseren gesellschaftlichen Zielsetzungen gar nicht so grundverschieden sind, nur dass sich unsere "Wege zum Ziel" deutlich unterscheiden?
…dann sage ich „Sieht so aus“. Abbas geht über Russland ins Paradies. Wir gehen über Zentraleuropa. ER ist wahrscheinlich schneller am Ziel als wir… hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ihr Ratten vom deutschen Verfassungsschutz könntet ja mal eurer eigentlichen Arbeit nachgehen und auf Merz einwirken statt hier im Forum dämlich rumzulabern.
Es könnte eine Neuauflage der Nürnberger Prozesse geben bei der du als williger Mitläufer zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt werden würdest und deine Kollegen hier mit dazu.
Nehme doch bitte Bezug auf meinen Beitrag.
Hab ich nicht Recht!?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bleibt nachzureichen, das es sich um eine "Meinung" handelt. Keine Stellungnahme aus dem weissen Haus.
Da ist dann der Artikel von Focus Online weiter !
Da steht das Trump weitere Hilfslieferungen für Kiew ablehnt !