AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genau, loben, befördern, Orden verteilen, so bindet man Leute an sich.
Sage ich hier schon lange, die Raketen hätte Ru besser auf militärische Ziele an der Front geschossen, anstatt die Städter gegen sich aufzubringen.
Sämtliche Westlieferungen erreichten in der Ukraine den Adressaten, das Militär konnte seine Arsenale auffüllen und eine Offensive starten. Was stimmt mit der russischen Militärführung nicht !?
Ich hätte Prigoshin noch versprochen, dass er Präsident der Ukraine werden wird, wenn er Kiew erobert.
Aber ne, soweit kann ja Putin nicht denken.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Wir wollten unseren Protest demonstrieren und nicht die Regierung des Landes stürzen", heißt es in der Botschaft. ***
.
... war doch schon damals meine Vermutung hier ..
Wenns so weitergeht, wird der Prigoschin in den naechsten Tagen noch Verteidigungsminister.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenns so weitergeht, wird der Prigoschin in den naechsten Tagen noch Verteidigungsminister.
.. vielleicht will er das ja werden ? ..
Ich frage mich wie viele von denen die dauernd auf die USA eindreschen überhaupt in den States waren
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich frage mich wie viele von denen die dauernd auf die USA eindreschen überhaupt in den Staates waren
.. warst du schon drüben ? ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich hätte Prigoshin noch versprochen, dass er Präsident der Ukraine werden wird, wenn er Kiew erobert.
Aber ne, soweit kann ja Putin nicht denken.
---
Super Idee. Russland braucht in Zukunft sowieso verlaessliche Marionetten in Kiev.
Der US-Hegemon macht das ja mit Berlin auch nicht anders.
Am Besten sollte der Prigoschin auch noch gleich ein paar Atomraketen bekommen, mit denen er dann rumspielen kann.
Haha.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vielleicht will er das ja werden ? ..
Seit Samstag halte ich in Russland langsam alles fuer moeglich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Also wie viele Jahre geschichtsunterricht waren es?
Nicht mal Wissenschaft und Aberglauben auseinanderhalten können
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich frage mich wie viele von denen die dauernd auf die USA eindreschen überhaupt in den States waren
Wohl ebenso wenig, wie hier die Juchheirussen und Betaputinisten jemals in Russland waren.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. warst du schon drüben ? ..
Das erste Mal mit 12 Jahren. Meine Mutter, die schon Ende der 60er Jahre in den USA war, hat mir ein riesengroßes Geschenk gemacht