AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sagt der großverdienende Unternehmer mit 6600 scheißelabernden Posts in 5 Monaten.
...
ich brauch in der Regel 10, max. 20 handgestoppte Sekunden für ne Antwort
mein Rumänenkappo sagt immer "Schäff, muss gehen bäm bäm bäm" ... zack zack zack ... verstehst
Andere brauchen 32 Minuten, bis sie sich mal ne 2 Zeiler Antwort aus den Fingern quälen
da wird das freilich nix, mit 6.ooo Posts, bei so einer quälenden Unproduktivität
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es! Und genau so "begreife" ich ihn! Trump und Putin - beide gemeinsam aber ein jeder auf eine andere Art und Weise - könnten, wenn wir Europäer diese einmalige Chance richtig zu nutzen wissen, mittelbar nicht nur unsere zänkisch zerfallenen Reihen wieder schließen, sondern als "äußeres Bedrohungsduo" quasi als politische Initialzündung eines Vereinigungsprozesses aller europäischen Länder inklusive Kanadas dienen auf dem Weg hin zu einem freien, unabhängigen und wehrhaften Greater Europe.
Dann sollte man zuerst mit der Sanktionspolitik aufhören, sonst wird das nichts mit einem starken Europa ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Über dich vermag ich keine Bewertung abzugeben, was mich betrifft so gehöre ich zu den Christen, für mich sind unser Vater und Christus das Maß aller Dinge.
Kommen wir zum Mammon, als Freiwirtschaftler stehe mit dem Mammon natürlich auf Kriegsfuß, siehe "Die Natürliche Wirtschaftsordnung", Silvio Gesell.
Ich glaube sogar, dass man mit dir ganz vernünftig diskutieren und auch philosophieren kann - ganz im Gegensatz zu seiner Hoheit, äh: seiner Exzellenz und Verstiegenheit, dem Foristen Nachbar!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich brauch in der Regel 10, max. 20 handgestoppte Sekunden für ne Antwort
mein Rumänenkappo sagt immer "Schäff, muss gehen bäm bäm bäm" ... zack zack zack ... verstehst
Andere brauchen 32 Minuten, bis sie sich mal ne 2 Zeiler Antwort aus den Fingern quälen
da wird das freilich nix, mit 6.ooo Posts, bei so einer quälenden Unproduktivität
Und zum Lesen und verstehen, auf das was du antworten willst brauchst du wie viel? Stimmt - braucht man als Troll-bot ja gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und zum Lesen und verstehen, auf das was du antworten willst brauchst du wie viel? Stimmt - braucht man als Troll-bot ja gar nicht.
"bäm bäm bäm", Schloss
du warst ja in 26 Stunden noch nicht mal fähig, Antworten zu verfassen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
"bäm bäm bäm", Schloss
du warst ja in 26 Stunden noch nicht mal fähig, Antworten zu verfassen
Hattest Du denn eine Frage gestellt oder warum denkst Du dass ich Dir eine Antwort schuldig wäre... Ich füttere Trolle nur, solange mir das Spaß macht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hattest Du denn eine Frage gestellt oder warum denkst Du dass ich Dir eine Antwort schuldig wäre... Ich füttere Trolle nur, solange mir das Spaß macht.
ja, Russland
meine Reisen dorthin
hattest du ja alles in Zweifel gezogen, oder hats dir halt einfach mal wieder persönlich ned in den Kram gepasst und bist pissig geworden
kommt wohl bei dir aufs Selbe raus
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube sogar, dass man mit dir ganz vernünftig diskutieren und auch philosophieren kann - ganz im Gegensatz zu seiner Hoheit, äh: seiner Exzellenz und Verstiegenheit, dem Foristen Nachbar!
Wenn man sich nicht einigen kann sollte man den Standpunkt des anderen zur Kenntnis nehmen und es dabei belassen, was ich in zunehmendem Maße zu kritisieren habe sind die ständigen Beleidigungen hier im Forum, das macht die Stränge nicht lesenswerter, für Mitleser erst recht nicht.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, Russland
meine Reisen dorthin
hattest du ja alles in Zweifel gezogen, oder hats dir halt einfach mal wieder persönlich ned in den Kram gepasst und bist pissig geworden
kommt wohl bei dir aufs Selbe raus
Ich hab das nicht in Zweifel gezogen, sondern wollte wissen wie lange das her ist, dass Du deine Vorurteile weiter mit dir rumtragen kannst.
Es sind 11 Jahre+ - das reicht mir schon vollkommen aus. Du bekommst dafür von mir kein Bienchen oder Fleißpunkte - das musst Du schon eher deinen Auftraggeber fragen, der dich fürs RundumdieUhr-Threadschreddern bezahlt...
PS: tägliche Fütterungszeit ist hiermit beendet...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich hab das nicht in Zweifel gezogen, sondern wollte wissen wie lange das her ist, dass Du deine Vorurteile weiter mit dir rumtragen kannst.
Es sind 11 Jahre+ - das reicht mir schon vollkommen aus. Du bekommst dafür von mir kein Bienchen oder Fleißpunkte - das musst Du schon eher deinen Auftraggeber fragen, der dich fürs RundumdieUhr-Threadschreddern bezahlt...
PS: tägliche Fütterungszeit ist hiermit beendet...
ja, 11 Jahre könnte hinkommen
müsste in meine (gelochten) alten Reisepässe schauen, die habe ich alle aufgehoben, wann das letzte Einreisevisum für die RF drin war
glaube aber kaum, dass die Russen in der Zeit besondere Formen von Höflichkeit gelernt hätten
diejenigen Russen, die ich heuzutage noch ab und an in SOA treffe, haben diese Höflichkeit jedenfalls auch in den vergangenen 11 Jahren nicht gelernt