AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Also ich tippe auf eine KGB _ Operation. Warten wir es ab...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nach den MSM und Dementi hatten wir bereits einen Bürgerkrieg in Russland. Komischerweise schweigen die Affen jetzt
Vor allem war Prigoschin von Terrorist und Schlächter kurzzeitig zu DEM Hoffnungsträger stilisiert worden, nur um jetzt wieder ein Terrorist zu sein, der dazu noch keinen Einfluss hat…. So schnell kanns gehen.
Jessy Wellmer ist eine angepasste Systemtrulla.
Schulzeit 1985-1995, davon ein Jahr in Neuseeland.
Wohnt in Berlin Charlottenburg, also im alten Westberlin. Macht eine Doku über „ ihre Heimat „. Im PA steht Geburtsort Güstrow. Die weiß nichts, was die Leute bewegt, in Güstrow russlandfreundlich zu sein. Die Trulla kann da gar nicht mitreden, was die Menschen da jahrzehntelang bewegte. Sie war nicht vor Ort in ihrer Heimat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir haben sie gefallen.
Ich weiß. Deine Links und Videos spielen ja auch in der Hamburger-Liga.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nach den MSM und Dementi hatten wir bereits einen Bürgerkrieg in Russland. Komischerweise schweigen die Affen jetzt
Noch!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das war Theater und kein Putsch. Jetzt liegen sich der Chef der Söldnerbande und die Sowjet...äh...Kremlregierung wieder in den Armen und die Wagner-Bande will von Weißrussland aus angreifen. Alles klar :happy:
Also ich weiß aktuell nicht, was ich denken soll... ich habe nur eine Sorge, dass uns allen dieser Konflikt komplett um die Ohren fliegen könnte. Irgendwann drückt einer den roten Knopf und dann war´s das dann auch. Nur, was sollen wir ausrichten, außer im Internet in einem Forum Beiträge zu posten....
Zitat:
Zitat von
amendment
Und was sagst du eigentlich zur Äußerung von Prigoschin, Putins Bluthund, dass es überhaupt keinen Grund gab, dass Russland in die Ukraine einmarschiert?
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dann bring doch mal die Fakten zu deiner Aussage , aber da wird wieder nix kommen von dir , da ja nur wieder alles Lügen sind von dir ..
.
.. die tatsächliche Aussage ist diese :
.
Zitat:
*** Als zweitwichtigsten Grund für die groß angelegte Invasion in der Ukraine nennt Prigoschin den Wunsch des Kremls, den Ex-Abgeordneten Viktor Medwedtschuk zum Gauleiter der Ukraine zu ernennen. ***
Zitat:
Zitat von
Soshana
Larry Johnson zeigt jedenfalls einige Ungereimtheiten auf, die zum tieferen Nachdenken Anlass geben koennten.
Klar. Und desöfteren fiel mir auf, Russland nimmt die chinesische Kriegslist an.
STELLE DICH SCHWACH WENN DU STARK BIST
STELLE DICH STARK WENN DU SCHWACH BIST
Derzeit stellt sich wieder mal Russland schwach.
Aber 50 % der ukrainischen, amerikanischen, britischen Geheimdienste sind unsicher was ist wirklich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß. Deine Links und Videos spielen ja auch in der Hamburger-Liga.
Was für ein bösartiger Hinweis auf die dritte Liga...:D
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Also ich weiß aktuell nicht, was ich denken soll... ich habe nur eine Sorge, dass uns allen dieser Konflikt komplett um die Ohren fliegen könnte. Irgendwann drückt einer den roten Knopf und dann war´s das dann auch. Nur, was sollen wir ausrichten, außer im Internet in einem Forum Beiträge zu posten....
Woher kommt diese unbegründete Angst einer vermeintlichen Eskalation? Die einen posaunen der Russe stünde morgen in Lissabon, die anderen faseln ständig was von Atomwaffen. Kann es sein das Ihr Zuviel Hollywood-Filme geglotzt habt?