AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sag mal was wirfst Du eigentlich für Drogen ein? :D:D:D
Verflüssigte Wacholderbeeren !
Zitat:
Zitat von
ich58
Das frage ich mich auch, warum füttern wir ein tollwütiges Tier, anstatt es zu erlösen?
Weil an dem tollwütigen Tier immer noch Geld verdient werden kann !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er hat seine Mutter ja auch in einer 350 Euro Butze untergebracht !
Und hier gab es nur mal die drei Zimmer Wohnungen in der Wohnanlage , die sehr gut liegt , einen schönen Innenhof hat und wo überwacht wird wer sie betritt !
Das ist leider notwendig geworden nachdem in der Wohnanlage auf einmal vermehrt Roma Gesindel auftauchte !
Und ich weiß nicht was er will , die Wohnung insgesamt war nur knapp 70 qm groß , also keineswegs überdimensioniert !
Mein Mann und ich haben nun damals das Haus gekauft , wegen dem Garten und der ruhigen Lage , verkehrstechnisch auch nicht verkehrt gelegen !
Noch wird einem nicht von Oben her vorgeschrieben wieviel qm man bewohnen darf und von einem Herrn amendment lasse wir uns sowas schon mal gar nicht vorschreiben !
Das ist doch schön und bietet viel Lebensqualität. Und ein großer Garten dazu noch mehr. Okay, auch einiges an Arbeit, aber es gibt nichts Schönes als selbst angebautes Obst und Gemüse oder Rosen, die man wie Welpen pflegen muss. Ich muss nirgendwo hin, weil mein Paradies ist hier bei mir.
In meiner Nachbarschaft sind teilweise Objekte mit ~ 950 und mehr qm Wohnfläche - EFH wohlgemerkt - da wohnen auch nur ältere Menschen oder eine Familie. Da kommen Studenten höchstens zum Gärtnern oder Saubermachen.
Es käme mir nie in den Sinn vorzuschreiben, wie andere zu leben haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Von den Pflanzen lernen - sie machen mit Sonnenenergie Kohlenstoff und Sauerstoff aus CO2
Richtig , deswegen ja ohne CO 2 kein Leben !
Wer erinnert sich noch daran das die Grünen in Berlin und einigen anderen Großstädten CO2 freie Zonen einrichten wollten ?
Fragt sich nur wer da wie leben sollte !
Zitat:
Zitat von
Nathan
das ist das Kennzeichen aller deiner Beiträge. Es gibt keine realen Inhalte, sondern nur kranke Phantasien wie diese jüngste:
Du betreibst also Planspiele zur Ermordung deutscher Politiker? Das lasse ich überprüfen.
Du Trottel glaubst also, Planspiele sind nur was für Strategen im Pentagon? Ihr vom Verfassungsschutz wollt die Bürger also absichtlich blödhalten. Hier ist ein Freisprechforum, in dem diese Planspiele erlaubt und sogar gern gesehen werden, auch und gerade wenn das der Staatsmacht nicht passt, du kleiner Pisser.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum nicht beides - ein geisteskranker Plan? Intelligenz und Wahnsinn muss sich nicht widersprechen.
Intelligenz und Wahnsinn liegt dicht beieinander , sagt man !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er hat mich vorher oft genug verleumdet, gedemütigt und beleidigt und das sind dann meine Schlußfolgerungen. Wie soll man das beweisen ? Man erkennt die Schweine an ihrem Gang heißt es nicht umsonst ...
Dann melde das. Dazu habt ihr den Meldeknopf. Aber bitte nur schwere Beleidigungen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verflüssigte Wacholderbeeren !
Aber versetzt mit Fliegenpilz-Extrakt ....... :gwitz:
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr gut! Und was war mit den pro-russischen Separatisten im Donbass?
.. @ amendment .. Völkermord an der eigenen ukrainischen Bevölkerung durch ukrainische NAZI-Horden und befehligt von der hochgradig korrupten ukrainischen Regierung ..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der größte Anteil an Ermordeten durch deutsche Waffen 1941 - 1945 in der UDSSR waren Zivilisten. Und jetzt ist die sowjetische Kriegsführung auch noch selbst schuld daran, dass die Deutsche Wehrmacht ja keine andere Möglichkeit hatte, alle Rote Armee Soldaten zu killen. In der UDSSR wohlgemerkt.
Mit jedem Kommentar beweist du aufs neue, dass du ein Dreckmensch bist.
Zitat:
Die Kontrolle über all seine Verbrechen, die nach Schätzungen bis zu 60 Millionen Menschen das Leben kosteten, gab Stalin nie aus der Hand. Handschriftlich fügte er auf seinen Todeslisten noch dazu, wer besonders qualvoll umkommen sollte. All das ist in den russischen Archiven bis ins Detail dokumentiert. Denn schlechtes Gewissen hatte Stalin bis zu seinem Tod nicht.
https://kurier.at/politik/ausland/lu...chte/402350730