AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch!
Es existiert in der DVRK eine Demokratische Diktatur der Volkes. Das ist nicht nur in der Verfassung verankert sondern in die Realpolitik umgesetzt. Das souveraene Volk uebt seine demokratische Dikatur aus, indem besonders befaehigte Volks- und Regierungsfuehrer als Werkzeuge instrumentalisiert werden.
Schau dir die Doku an, die ich ebenfalls gerade auf Phoenix schaue… da siehst du dein Traumland…
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Inwieweit widerspricht das meiner vorherigen Aussage? BEIDES ist nicht bewiesen.
Es ist vielleicht nicht bewiesen, trotzdem ist es aufgrund der Indizien sinnvoll, davon auszugehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie sieht es mit " Pluenderungen " als " russische Kriegsverbrechen " aus? Ups! Gerade faellt mir ein! Alles was es in der Ukraine gibt, wurde zu Zeit der Ukraine als Republik der UDSSR von der UDSSR finanziert sowie durch Technologietransfer und Ansiedelung qualifizierter, grossrussischer Humanressourchen geschaffen.
Den Ukrainern gehoert nichts und den Russen alles.
Deine grobschlächtige Ausdrucksweise der Wahrheit könnte den Nutzer verunsichern. :)
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es ist vielleicht nicht bewiesen, trotzdem ist es aufgrund der Indizien sinnvoll, davon auszugehen.
Vielleicht? Aber gut, lassen wir das.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer Kommunisten umbringen läßt ist kein Kommunist und so war das auch nicht Stalin ...
Doch, innerhalb von Sekten gibt es häufig Kämpfe um die Vorherrschaft.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wird sie nicht ,- als Nazi-Enkelin hat sie keine Chance... :D
Sie wird es, und wenn die Gletscher dann weiter schmelzen wird Frau Bär bockig! :basta:
Zitat:
Zitat von
amendment
Schau dir die Doku an, die ich ebenfalls gerade auf Phoenix schaue… da siehst du dein Traumland…
. @ amendment .. hoffentlich bist du dort bald ..
Zitat:
Zitat von
navy
ich war sogar der Corona Gehirnwäsche gewachsen, wohl als Einer der Ersten! Bin also da besonders wirklungsvoll, auch bei Kriegs Propanda und jeder Art von Politik Deppen Verarschung
Ach was, du hast nur Glück gehabt dass es dich nicht erwischt hat.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die rote Trompete macht mich rasend. Soviel schlichtes Friedenstaubengesülze hält man nicht aus. Das schafft kaum ein anderer Nutzer. :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Trompeter
Ach guck an, wusste ich gar nicht, ich kannte nur die kommunistische Version aus der DDR. Es gab aber eine Originalversion aus dem Ersten Weltkrieg und auch eine Horst-Wessel-Version davon.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Doch, innerhalb von Sekten gibt es häufig Kämpfe um die Vorherrschaft.
Wer soll denn dann ein wahrer Kommunist sein ? Stalinisten und Maoisten sind es jedenfalls nicht, dann noch eher Trotzkisten ...