AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich erwarte keine Perfektion, aber warum ist da kein YouTube-Kanal mehr in deutscher Sprache übrig, der politische Analysen bringt wie früher ein Benesch oder Trau keinem Promi, die fundiert und freiheitsliebend rüberkommen??
Ist jawohl nicht zuviel verlangt! Aber anscheinend doch ein Ding der Unmöglichkeit...
Compact von Elsässer gefällt Dir nicht...!?:sark:
Gestern bewegten sich mehr als 1.000 Einheiten der Wagner-PMC-Ausrüstung, gruppiert in vier Kolonnen, durch die Region Woronesch in Richtung Moskau .
Heute wird die gesamte Ausrüstung an die Grenze zum Donbass gebracht.
https://t.me/orchestra_w/7467
Zitat:
Zitat von
navy
Genau, ausser twitter Meldungen hat man gar Nichts. Show um Schoigu absetzen könnte auch sein. Oder Prigoschin, bekommt ebenso sein verdientes Pensionleben im Ruhestand. Ist etwas viel Stress, das Ganze
Video
Ein surreales Video. Prigoschin verhandelt in Rostow mit Ninister (links), dem Stellvertreter des Verteidigungsministeriums, und Alexejew, dem stellvertretenden GRU-Chef. Er teilt ihnen mit, dass er Schoigu und Gerassimow ausliefern will, und bis er sie bekommt, wird Wagner Rostow besetzen und nach Moskau weitermarschieren.
https://twitter.com/christogrozev/st...egen-truppe%2F
Mein Eindruck: Die Federführung des ganzen Sache riecht sehr nach den USA. Möglicherweise soll vor ihrem Einlenken noch Putins Position geschwächt werden. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Compact von Elsässer gefällt Dir nicht...!?:sark:
ich hab einmal vor 9 oder 10 Jahren am Bahnhof eine Ausgabe gelesen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Deshalb hab ich mir ein Ziel gesteckt, was leicht unrealistisch ist aufgrund meiner Faulheit und sonstiger Marotten^^
Und was wäre ein Mann ohne Ziel im Leben?
Ein Herumtreiber bzw. ein vor sich hin verblödender Philister ;)
Du machst das gut und es ist eine erfrischende Bereichung das Du die User und Leser des HPF daran teilhaben laesst.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich hab einmal vor 9 oder 10 Jahren am Bahnhof eine Ausgabe gelesen.
Elsässer ist heute so dubios wie vor 9 Jahren...
Ein ehemaliger, linker, übler Antideutscher ...heute inszeniert er sich als rechter Rebell...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich erwarte keine Perfektion, aber warum ist da kein YouTube-Kanal mehr in deutscher Sprache übrig, der politische Analysen bringt wie früher ein Benesch oder Trau keinem Promi, die fundiert und freiheitsliebend rüberkommen??
Ist jawohl nicht zuviel verlangt! Aber anscheinend doch ein Ding der Unmöglichkeit...
Es gab da Videos von einem ehemaligen deutschen Fremdenlegionär und die waren sehr gut, kann die Seite leider nicht mehr finden. Jedenfalls war es auf YouTube. Der Nachteil an Videos ist für mich das diese oft zusehr emotional aufgeladen sind und dann ist mir sowas wie "Telepolis" lieber.