User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1797 von 21636 ErsteErste ... 797 1297 1697 1747 1787 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1807 1847 1897 2297 2797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.961 bis 17.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile dieser mehrstündige Pseudo-Aufstand ist Fake und von langer Hand vorbereitet, sonst hätte Putin nicht wochenlang zugesehen, wie Prigozhin immer radikalere Sprüche klopft. Dass plötzlich auch noch Lukashenko da mitmischt, und das Schwarze Schaf nach Weissrussland einlädt macht die Sache nur noch klarer für mich. Warscheinlich um Wagner einzugliedern und dies als willkommenen Vorwand zu nehmen, um nun radikalste Maßnahmen in Russland umzusetzen und jegliche noch verbliebenen Pro-westlichen Kräfte zu beseitigen. Aber wif werden ja sehen.
    Ich denke eher Putin ist auf Prigoschin angewiesen, sonst wäre das nicht so glimpflich abgelaufen. Eine Hand wäscht die andere ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

mittlerweile wird auch im Mainstream die "Absprache"-Variante ins Spiel gebracht:

Wagner-Aufstand in Russland
    Alles nur ein Riesenbluff? „Es gibt ein paar Indizien, die mich sehr verwundern“

• FOCUS-online-Redakteur Christian Böhm
    • FOCUS-online-Redakteur Christian Döbber
    Sonntag, 25.06.2023, 15:50
    Fassungslos blickte die Welt am Wochenende auf Russland und die Wagner-Rebellion. Was aber, wenn die Ereignisse vom Samstag nicht absurd waren, sondern einem Drehbuch folgten? Geschrieben, produziert und dargeboten von Putin und Prigoschin persönlich.

So sagte etwa Generalleutnant a. D. Roland Kather im Interview mit der „Welt“: „Ich glaube, das Ganze war eine Inszenierung. Wenn es ganz schlecht läuft, ist es ein verdeckter Aufmarsch“, so der Ex-Militär.
    Das heißt: „Prigoschin geht nach Belarus, seine Wagner-Kämpfer folgen ihm, und irgendwann werden sie von Norden den Westen und die Ukraine mit Kiew angreifen.“…….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile dieser mehrstündige Pseudo-Aufstand ist Fake und von langer Hand vorbereitet, sonst hätte Putin nicht wochenlang zugesehen, wie Prigozhin immer radikalere Sprüche klopft. Und nun wie ein geprügelter Hund den Schwanz einzieht, als ob er sich das alles nicht früher hätte durchüberlegen können. Dass plötzlich auch noch Lukashenko da mitmischt, und das Schwarze Schaf nach Weissrussland einlädt macht die Sache nur noch klarer für mich. Warscheinlich um Wagner einzugliedern und dies als willkommenen Vorwand zu nehmen, um nun radikalste Maßnahmen in Russland umzusetzen und jegliche noch verbliebenen Pro-westlichen Kräfte zu beseitigen. Aber wif werden ja sehen.
    Ja! Die geniale Manipulationstechnik der " psychologischen Wippe ", respektive das Spiel " boeser Polizist " und " guter Polizist bzw. " Zuckerbrot " und " Peitsche " funktioniert immer. Im uebrigen wird das " Spiel mit den Emotionen " von Putin und Medwedew nach strikt rationalen Verstand und daher perfekt gespielt.

Gefuehle haben dabei nur Diejenigen mit welchen gespielt wird und die manipuliert werden ohne es zu bemerken, weil Gefuehle ihren rationalen Verstand stark einschraenken. Kriege werden stets ueber das Instrument der psychologische Kriegsfuehrung gewonnen. Wer seinen Gegner demoralisiert, der siegt.

Die westlichen Politikdoofkoeter_Innen der USA, NATO, EU samt Medienschmeissflieg_Innen und Systemlinge des Poebels werden vor Augen der Weltoeffentlichkeit von den Russen und Chinesen verunsichert, demoralisiert, zermuerbt und geschlagen. Wenn es weiter so gut laeuft, haben die ueberheblichen " Westmaechte " im von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg in der Ukraine psychisch, moralisch und im Ansehen vor der Weltoeffentlichkeit " fertig " bevor die Russen und Chinesen sie finanziell, wirtschaftlich und militaerisch in die bedingunglos Kapitulation zwingen muessen.
    Geändert von ABAS (25.06.2023 um 16:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt!
    Es geht vor allem in DEN Teilen des Westens ausschließlich um die Kohle, die mit Rußland küngeln, sich von Putin bestechen lassen oder von den Chinesen.
    Diejenigen im Westen, die sich eigentlich niemals mit diesen Ländern einlassen würden, jedenfalls nicht "um jeden Preis", werden immer seltener, sterben aus, kriegen keinen Fuß mehr auf den Boden usw.

oder laufen in Fallen
    .und deswegen verlassen jährlich 250.000 Deutsche das Land und Millionen Asoziale aus aller Welt, kommen rein, nur um die Sozialleistungen abzukassieren. Ein wahres Paradies...
    Stimmt genau!

Alles von Rußland und den innerdeutschen Feinden Deutschlands inszeniert......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als junger asiatischer ladyboy bist Du nicht nur auf der Suche nach Kunden, weil Du kleines Flittchen das Geld brauchst, sondern Du bist gleichzeitig auch auf der Suche nach einem Weltbild. Nur wer sucht, kann fuendig werden. Der Weg ist das Ziel. Dem Grunde nach betaetigt sich jeder Mensch selbst als Philosoph, denn die Philosophie ist die Suche nach der Wahrheit.
    Deshalb hab ich mir ein Ziel gesteckt, was leicht unrealistisch ist aufgrund meiner Faulheit und sonstiger Marotten^^

Und was wäre ein Mann ohne Ziel im Leben?
    Ein Herumtreiber bzw. ein vor sich hin verblödender Philister

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die geniale Manipulationstechnik der " psychologischen Wippe ", respektive das Spiel " boeser Polizist " und " guter Polizist bzw. " Zuckerbrot " und " Peitsche " funktioniert immer. Im uebrigen wird das " Spiel mit den Emotionen " von den Spielern nach strikt rationalen Verstand gespielt. Gefuehle haben
    nur Diejenigen mit welchen gespielt wird.
    Wie gesagt... Leute vom Schlage Prigozhins (Ehemaliger Verbrecher in der Sowjetunion) sind NUR auf den eigenen Vorteil bedacht, daher ist es lächerlich anzunehmen, dass dieser so etwas absolut Dummes und Erfolgloses veranstaltet, ohne dass für ihn persönlich dabei etwas rausspringt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Mein Gott! Lass endlich mal den Volldeppen Thorsten Heinrich sein. Es gibt soviel bessere Kanäle, allerdings nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch. Lern also Englisch und du musst dich hier niemals wieder mit solchen Links öffentlich selbst bloßstellen. Stehst du auf Selbsterniedrigung?
    Das mit den englischen Kanälen ist vollkommen richtig.

Man sieht daran unter anderem, wie das "pöhse" Anglomerika die eigentlich wertvolle Aufklärung betreibt, übrigens schon seit dem WK II - im Westen jedenfalls......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

GESPERRT

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Mein Gott! Lass endlich mal den Volldeppen Thorsten Heinrich sein. Es gibt soviel bessere Kanäle, allerdings nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch. Lern also Englisch und du musst dich hier niemals wieder mit solchen Links öffentlich selbst bloßstellen. Stehst du auf Selbsterniedrigung?
    Eigentlich schon ein Armutszeugnis für die Menschheit, dass 80 Mio keinen einzigen brauchbaren Polit-Kanal hervorbringen, bei dem man nicht irgendwo Bauchschmerzen bekommt.

der letzte war mE der Tilman Knechtel/Trau keinem Promi, zumindest bis er es übertrieben hat mit dem Thema J

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Prigoschin wollte ja eh nur bluffen, er wäre sonst unweigerlich am Moskauer Autobahnring zerschellt.
    Vorher erzählte er "Wir haben einen neuen Präsidenten" und "Wir sind bereit zu sterben", also alles Show.
    Aber nicht so, dass es eine Absprache mit Putin gab. Dazu wirkt Putin zu blass und geistesabwesend.

Hier ist m.E. eine realistische Zusammenfassung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Die gleiche Verschwörungszheorie haben sie doch auch bei Erdogan damals gebracht.
    Nein ist doch totaler Blödsinn, Putin und Russland schadet das total.
    Die durchgegenderte schwule Nato bekommt jetzt richtig Aufwind und schickt noch mehr Kanonenfutter in den russischen Fleischwolf. Russen sterben da aber auch das ist klar...

Dieser Krieg ist ein Propagandakrieg, und Russland war da meinetwegen auf der Gewinnerstrasse, die Bereitschaft im Westen die Ukraine zu stützen nahm stark ab.
    Jetzt ist sie wieder voll da, wieso sollte Putin das wollen.

Ich denke aber Putin handelt richtig, und es war auch richtig nicht die russische Jugend in einen Krieg zu schicken sondern nur die Söldner.
    Putin hat wohl nicht damit gerechnet dass Europa so doof ist und in der Ukraine seinen eigenen Unterhang besiegelt.
    Wirtschaftlich hat Putin die Angriffe des Westens auf sein Land offenbar brilliant abgewehrt.

Ich denke Putin ist aber ein Schachspieler, der hat noch viele Züge. Piroschkin wird irgendwann audgeliefert da bin ich mir sicher.
    Kurios finde ich, dass Piroschgin im Westen plözulich der Liebling zu sein scheint, was für eine Farce...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe im Buntland-Staat so viel schmutziges korruptes Gesindel erlebt, daß ich mit diesem kriminellen System nicht mehr das Geringste gemein habe.

Natürlich war ich aufgrund der Konditionierung und Dressur von Geburt an auch viele Jahre lang ein gläubiges und gutwilliges Systemschaf. Aber wenn man erst mal die Verbrecher von lokaler Ebene bis hinauf zu den großen Netzwerken durchschaut hat und erkennt, was für ein Lumpensystem das ist ändert sich alles.
    Für sehr viele - auch in diesem Forum - hat es lediglich eines geändert, nämlich sich dem nächsten noch viel größeren und absolut schrecklichen Schweinesystem dieses Planeten anzuschließen......
    Was der größte Fehler ist, den man machen kann.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer