AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Tschetschenen waren in Vergangenheit auch so frech und hinterhältig wie die Ukren. Ich kenne ihre Geschichte.
Du nennst es also " frech und hinterhältig" wenn ein Land seine Unabhängigkeit bewahren will?
Was bist Du?
"Duckmäuser by Nature" :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte hier abwarten was noch kommt ...
Richtig , das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merz ist der irrigen Meinung das Putin einen Krieg gegen Europa führt , damit begründet er die Kredite die er aufnehmen will um die Verteidigung Deutschlands zu stärken !
Offenbar ist Putin selbst dieser Meinung... nach seinen Aussagen zu schließen....
Merz ist Geschäftsmann.
Blackrock, der größte Vermögensverwaltet der Welt!
Merz hat auch Ineresse daran, die zerstörte Ukraine mit "Steuergeldern" wieder aufzubauen.
Merz ist en Finazhai!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Freigeister ordnen sich nicht unter!
Sie können sich anpassen bis zu einem gewissen Grad , aber unterordnen , niemals !
Ich verbiege mich doch nicht nur um irgendjemanden zu gefallen oder einem Narrativ zu folgen !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Merz ist Geschäftsmann.
Merz hat auch Ineresse daran, die zerstörte Ukraine mit "Steuergeldern" wieder aufzubauen.
Merz ist en Finazhai!
sehr gelinde ausgedrückt
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du nennst es also " frech und hinterhältig" wenn ein Land seine Unabhängigkeit bewahren will?
Was bist Du?
"Duckmäuser by Nature" :D
Versuche doch nicht immer deine Unabhängigkeit als BRDling mit dem Unabhängigkeitsempfinden anderer Völker gleichzusetzen.
Duckmäuser by nature... da lachen ja die Hühner wenn das ein BRDling anderen Völkern unterstellt.
Meist muss man euch einfach nur labern lassen, ihr stolpert über die eigenen Argumente...:auro:
Zitat:
Zitat von
luggi69
Merz ist Geschäftsmann.
Merz ist en Finazhai!
.. und du bist dir da ganz sicher .. :?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Na prima , sollte das der Wahrheit entsprechen hat Selensky einige so richtig hinter die Fichte geführt !
Irgendwie empfinde ich gerade irgendwie eine innere Freude !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Merz ist Geschäftsmann.
Merz ist en Finazhai!
Etwa so wie Trump?
Der will ja den Gazastreifen "aufbauen".