AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Seit wann stehst du auf der Seite der Araber? Ich dachte ihr Türken könnt das primitive Wüstenvolk nicht ausstehen?
Immerhin Brüder im Islam. Zusammenhalt - das ist das Wort, welches im Westen keinen Pfifferling mehr wert ist. :))
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hätteste dein langes Nachthemd anbehalten, wäre das dir nicht passiert.
Das trage ich jetzt hier in Nahost. :))
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Seit wann stehst du auf der Seite der Araber? Ich dachte ihr Türken könnt das primitive Wüstenvolk nicht ausstehen?
Gleiche Religion, Allah und Mohammed und so.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das trage ich jetzt hier in Nahost. :))
Ist auch die beste Kleidung dort für die klimatischen Verhältnisse.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Immerhin Brüder im Islam. Zusammenhalt - das ist das Wort, welches im Westen keinen Pfifferling mehr wert ist. :))
Stimmt. Hier wird noch gespalten in Ost und West, geimpft und ungeimpft, CDU Wähler und AfD Wähler, Auto und Radfahrer.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nur temporär. Danach schlachten sich Sunniten Schiiten, Araber gegen Türken und Iraner gegenseitig wieder ab. Eine Religion des ewigen Todes.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Nur temporär. Danach schlachten sich Sunniten Schiiten, Araber gegen Türken und Iraner gegenseitig wieder ab. Eine Religion des ewigen Todes.
Richtig. Würde in Europa und Asien niiiiie passieren :haha: :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Stimmt. Hier wird noch gespalten in Ost und West, geimpft und ungeimpft, CDU Wähler und AfD Wähler, Auto und Radfahrer.
Exakt:)
Zitat:
Zitat von
Rikimer
In Kanada noch viel schneller. Der gesamte Westen ist ein Witz mittlerweile.
Ist dies ein Davor und Danach?
Geschändet von der Muselbande. Ähnliches wird uns im Westen auch bald erwarten. Wehe denen, welche auf solche Gräuel nicht vorbereitet sein werden.
Naja, die Massenvergewaltigungen und Messermorde finden hierzulande bereits täglich statt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vater, Großvater, Mutter und Großmutter ...Dann sind die ganzen Nachkommen der von dir erwähnten Vorfahren zu Anteilen russisch-stämmig? Du auch?
Netter Versuch, Arschloch.
Er hat nicht geschrieben, dass seine Altvorderen selber Opfer waren, sondern Zeugen der russischen Kriegsverbrechen.