"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
So langsam müssten auch sämtliche Gutmenschen wach werden und anfangen den Islam als das zu sehen, was er tatsächlich ist,
eine Religion und eine Ideologie des Terrors. Basierend auf den Visionen eines geisteskranken und pädophilen angeblichen Propheten
namens Mohammed.
Hitler hat sich eindeutig die falsche Religion als Ziel ausgesucht. Hätte er die Musels in der Zahl vernichtet, wäre er heute der Held
der Stunde!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Waffen des demokratischen Westens, mit denen der neue Hitler Putin bekämpft werden sollte, dienen jetzt der Hamas im Krieg gegen Israel.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Erwan Castel
AUS PALÄSTINA
Nach zwei Tagen ohne Verbindung kehre ich mitten im Sturm nach Palästina zurück.
Viele wichtige Infos, denn aus der Ferne oder aus der Nähe erkennt man, dass all diese Konflikte miteinander verbunden sind und manchmal auf unpassende Weise, wie die Beobachtung eines israelischen Kampfpanzers "Merkava" und mindestens eines weiteren Panzers, die während des Angriffs der Hamas durch einen tragbaren britischen NLAW-Panzerabwehrraketenwerfer zerstört wurden, der an die Ukraine geliefert wurde!!!(4000 wurden 2022 an Kiew geliefert).
Kommentar von Shabtai R pensionierter israelischer Offizier.
"Wenn sie mir früher gesagt hätten, dass die britischen Raketen israelische Panzer auf israelischem Gebiet verbrennen würden, hätte ich das nicht geglaubt. Jetzt gibt es nichts, was ich nicht glauben könnte".
Russland hatte die NATO gewarnt, dass ihre militärische Aussaat auf den Feldern der Korruption und des illegalen Handels in der Ukraine in ihrem eigenen Garten aufgehen könnte!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Also meine Mutter, ihre Schwestern und viele anderen jungen Mädels aus unserem Dorf in
Oberschlesien wurden in Scheunen unter dem Stroh in ausgegrabenen Räumen vor den
Russen der Roten Armee versteckt und zum Glück nicht entdeckt.
Im Nachbarort haben die Russen deshalb vor Wut dass sie dort keine junge Mädchen
und Frauen vorfanden, 20 alte Männer und einige ältere Frauen in ein Haus eingesperrt
und so lange rein geschossen bis alle tot waren.
Das, nur damit es nicht vergessen wird. Februar 1945.
Nur noch AfD
Ich wurde in Wien geboren und was dazu meine Eltern,Großeltern,Onkel und Tanten und Bekannten als ZEITZEUGEN mir erzählten gab es diese Massenvergewaltigungen in diesem AUSMAß nur von der roten Armee. Unbestritten ist aber,dass es Vergewaltigungen durch andere Kriegsbeteiligten auch gab.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.
Können wir bei dem Strangthema bleiben?
Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden das es schon jetzt mehr tote Juden gibt als im 6 Tage Krieg
1967 (ca unter . 700). Im Yom Kippur Krieg (1973) sollen es 2656 gewesen sein. Aktuell in diesem: ca. 750.
a. Die israelischen Sicherheitsbehörden incl. Geheimdienste haben eklatant versagt.
b. An eine Verschwörung (macht zu 95% an Yom Kippur& Sabbat Urlaub*) um die Protest Jodel näher an den obersten Korrupti Jodel nämlich Netanjahu zu bringen glaube ich nicht. Weil, etwas mit absehbar so vielen Toten Jodel werden
die allerwenigsten Jodel mitmachen.
* Ihr seid nicht die Westdeutsche Bw. die zu 98% am Wochenende nach Hause fuhr.
Ich habe für einen Kollegen den Silvester Wachdienst übernommen, weil es mir nicht wichtig war.
Aber das war ein 1:1 Tausch und damit keine Verstärkung.
c. Gerade an für Musel wichtigen Jahrestagen, sie gaben eine gewisse Affinität dazu, muss die Wachsamkeit erhöht
werden. Nicht die übliche Sabbelei blalaberfaselsültz.., sondern nachts und morgens verstärkte Wachen.
Mehr Soldaten und Fachmenschen.
d. Was ich gehört habe das die Musel alle Jodel Geiseln gegen alle Musel in isr. Gefängnissen tauschen wollen.
e. An Häuserkampf im Gaza Streifen glaube ich nicht im großen Maßstab. Es gäbe zu viele Verluste.
f. Man weiß hier das ich nicht der größte Jodelfreund bin, aber den Palimuseln 340 Millionen in den Arsch zu schieben
macht die Bundesregierung mitschuldig. Auch wenn geschätzt "nur" 1/3 für Schulen, 1/3 in die eigen Taschen und
1/3 für Waffen ausgegeben worden sind.
Was mich besonders ankotzt die Verlogenheit bis zum Anschlag (stimmt wörtlich). Israel hier, Israel da,
zusätzlich dem Zentralrat ca. 13 Millionen in den Arsch schieben damit die wegschauen...."Sicherheit Israels
ist Staatsräson"...Ja sicher ihr Deppen, soll die Bw. an der Seite der Jodels kämpfen? Ein U-Boot verschenken,
2 mit Rabatten da heult jeder Gebrauchtwagenhöker aber den Palismuseln...siege oben....
Das alles, wissen die ("wichtigeren") Jodels in Israel und noch 10 x mehr und ich hatte sogar ein zusätzliches
"Sicherheitskonzept" Drohnen im Dauereinsatz an der Grenze. Das kann man hochgradig automatisieren.
Zum Beispiel Flugverbotszone: Alles was höher als 30 Meter fliegt wird abgeknallt 200 Meter nach Gaza rein, 1000
Meter in Israel. Gab es in der BRD vor 89 . Keine Flieger (Kampfflugzeuge) in der Nähe der DDR Grenze.
Seismographen im Boden auf der Jodelseite. Weil einige Musel als Tunnelratten versuchten. Immer wieder.
Würde mich nicht wundern, wenn das alles vorbei ist das es dort Minenfelder geben wird.
Sonar/ Radarstrahlen, Wachtürme, kann man auch großteils automatisieren. Mehr als 2, gar Fahrzeuge?
Stufe 2: Mensch schaut und entscheidet. Usw.
Ich glaube: Ähnlich wie beim Berliner Attentäter: Kein Lichtblick bis jetzt, alle versagten.
ps. Ich war, lange her, früher häufig in nem Preßluftschuppen mit meist geiler Musik.
Es waren an einem Abend vllt. 5 / 600 Leute da. Spät (eher früh von 1 bis meist 4 Uhr) waren es
keine 200. Die alle tot? ..........Vom Alter sicher ähnlich wie bei der Veranstaltung Gaza.
Geändert von Zack1 (09.10.2023 um 02:08 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD