AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt isser bestimmt bald Toast;
“
Wagner-Söldner: »Bald haben wir einen neuen Präsidenten«
In einem der Telegram-Kanäle, die Prigoschins Söldner-Gruppe zugeschrieben werden, wird erstmals der russische Präsident direkt bedroht. »Pypa (Anmerkung der Redaktion: abfällig für Putin) hat die falsche Wahl getroffen. Schlecht für ihn. Bald haben wir einen neuen Präsidenten«, heißt es in dem Kanal mit Namen »AP Wagner«. Dies könnte darauf hindeuten, dass Prigoschins Ambitionen über einen Sturz der Verantwortlichen im Verteidigungsministerium hinausgehen. “
Yep, wie Rom zu den Zeiten der Soldatenkaiser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Soldatenkaiser
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Putin weiß nun das er seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Was muss das für ein erbärmliches Leben sein ständig die Angst im Nacken zu haben.
Wenn man erst mal eine gewisse Position hat, kann man niemandem mehr trauen. Er muss die Strolche, die ihn umgeben halt so in Angst und Schrecken halten und so gegeneinander ausspielen, dass sie ihm nicht gefährlich werden können.
Die Illusion, dass alle ihn lieben wird er ja wohl nicht haben.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Jeder weiß, dass zur Zeit der Jugoslawienbombardierungen wegen Kosovo (Ende der 1990er) Restjugoslawien nirgendwo irgendetwas unrechtmäßig besetzt hielt.
OK, besetzt haben die Serben Kroatien nicht. Es war die JNA die unter Kontrolle Serbiens stand, die sich in Kroatien breitmachte und Krankenhäuser und Schulen beschoss. Selbst Rote Kreuze auf den Dächern konnte die Serbische Führung nicht davon abhalten diese in Schutt und Asche zu legen. Das sind Fakten und nicht umsonst sind die Massenmörder vors Gericht gekommen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Ukraine. :D
Wäre ein cleverer Schachzug. Prigoschin als Führer der Ukraine hätte dann mit seinen Leuten eine ähnlich Stellung wie Himmler sie für sich und seine Truppe mit Burgund wollte. Er müßte vorher halt noch den Laden erobern.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fazit, der Osten ist zu weiß, da müssen mehr Neger rein.
Raum Stuttgart, FFM, Ruhrgebiet bereits umgevolkt.
Ja. Wie die Dämokratin Kahane es einst sagte, gell?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man erst mal eine gewisse Position hat, kann man niemandem mehr trauen. Er muss die Strolche, die ihn umgeben halt so in Angst und Schrecken halten und so gegeneinander ausspielen, dass sie ihm nicht gefährlich werden können.
Die Illusion, dass alle ihn lieben wird er ja wohl nicht haben.
OK, ich breche hier mal ab. Bekomme noch Besuch und muss mich dann wahrscheinlich über die Nationalmannschft unterhalten. Irgendwie ist das alles für den Arsch.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Putin weiß nun das er seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Was muss das für ein erbärmliches Leben sein ständig die Angst im Nacken zu haben.
Und du glaubst, dass ich so einigen deutschen Politikern nicht ins Gesicht spucken würde, wenn sie mir tagsüber ohne Wachen begegneten? Ich hätte da noch so einige Hühnchen zu rupfen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Naja, die werden wohl so "argumentieren", dass nur pöhse Weiße CO2 produzieren, speziell die Pupsiopas, aber die hungrigen, allerärmsten aus Südland, die begnügen sich mit ganz wenig, halten ihr Mowl ggü der Regierung, machen "ihr Ding" und ehelichen dann irgendwelche Ricardas - bis der Pass da ist :D
und wenn dann Ahmed gerne Fleisch isst oder mit Tempo 100 und tiefergelegter Karre durch die Innenstadt brettert, dann ist das nur der Ausgleich für unsere Schuld. nä?
Aber mal ernsthaft:
wer sowas glaubt, dass "weißes CO2" den Weltuntergang herbeiführt, der ist doof und damit fremdgesteuert oder ein verlogener Psycho.
Richtig!
Merken wir uns eines, in einer Welt, in der die Europiden, die Weißen, weltweit verschwinden sollen, auf das Zion ewig herrsche, in so einer Übergangswelt sind die Europäer die Gejagten, die Geächteten und die Verleumdeten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wagner braucht ja auch Nachschub, da müssten sie schon russische Militärdepos erobern.
Außerdem kommt es bei Moskau dann zum Kampf mit der Nationalgarde und Anti-Terror-Einheiten.
Ich glaube nicht, dass Wagner dem gewachsen ist.
---
Die Prätorianergarde könnte aber auch überlaufen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und du glaubst, dass ich so einigen deutschen Politikern nicht ins Gesicht spucken würde, wenn sie mir tagsüber ohne Wachen begegneten? Ich hätte da noch so einige Hühnchen zu rupfen.
Du bist ja auch ein Held!!!