User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1724 von 21636 ErsteErste ... 724 1224 1624 1674 1714 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1734 1774 1824 2224 2724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.231 bis 17.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das finde ich sowieso lustig ... Immer diese Großmäuligkeit über die Zustände in Russland, während die BRD unter externer Kontrolle durch UKUSA steht.

Und deswegen bringe ich ja auch immer wieder den Begriff BRD-Zwergdackel. Immer laut am kläffen, aber wenn es eng wird, rennt man gleich mit dem Schwanz zwischen den Hinterpfoten zwischen die Beine des Herrchens ...

Einfach nur abartig, dieser Charakterzug. Hat man jetzt auch wieder hier gesehen. Kaum wittert man durch die Propaganda die Schwäche Russlands, wie vor etwa einem Jahr, traut man sich sofort hervor und hat ein großes Maul. Elende Schakale.
    Das kriechen in den Amiarsch ist die größte Abartigkeit, schon zu Merkelszeiten wußte das der Kölner Karneval ! IM Erika , US -Deep State - das zu sehen und dann würde man einiges begreifen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Das war der Anfang vom Ende Putins.

---
    In der Form, dass der Westen dann die Ukraine dann gewinnt? Nein, davon bin ich nicht überzeugt!

Und ich sehe auch jetzt keinen anderen Mann, der die Ukraine so sehr haben will, wie Putin, das ist seine Lebensaufgabe. Es gibt zwar Russen, die den totalen Krieg gegen die Ukraine fordern, aber das sind einfache Leute ohne reale Macht. Nur so ein Mann könnte Putin ersetzen. Wer soll das sein?

Medwedew?

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das kriechen in den Amiarsch ist die größte Abartigkeit, schon zu Merkelszeiten wußte das der Kölner Karneval ! IM Erika , US -Deep State - das zu sehen und dann würde man einiges begreifen.
    Meinst du den Umzug von 2003? War noch die Ära Schröder, als Deutschland normal wirkte!

Mitglied

Man könnte meinen der CIA-Putsch ist gescheitert so wie damals in der Türkei ...
    Der Putsch in der Türkei wurde blutig und mit Gewalt beendet. In Russland gab es offensichtlich keinen Putsch, nur eine Machtdemonstration von Prigoschin.

Und wird dieser Schwachsinn, die CIA für alles Unbill in der Welt verantwortlich zu machen, für euch Ossis nicht langsam langweilig?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es sterben aber viele Russen durch diesen vermurksten Krieg. Zudem sieht man, wie sich der Krieg zunehmend nach Russland selbst verlagert, auch durch Terroranschläge.

Die Zustimmung ist am Schwinden. Noch ein Jahr Stellungskrieg, Zermürbung? Oder gar Generalmobilmachung? Dazu ist es sicher schon zu spät. RU kann diesen Krieg demografisch nicht mehr bezahlen. Noch paar Zehntausend Russen opfern?

Es knischt im Gebälk. Und am Ende wird sich die Sache auf Putin entladen, nicht nur auf seine unfähigen Generäle.

---
    Im 2.WK hatte die Sowjetunion 26 Millionen Tote, die Russen sind leidensfähig, nicht das ich das gut finde !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Träum weiter. Das war der Anfang vom Ende Putins.

---
    Putin weiß nun das er seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Was muss das für ein erbärmliches Leben sein ständig die Angst im Nacken zu haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Es wird in der Ukraine genauso laufen wie in Syrien. Die westlichen Staatsterroristen haben in Syrien gemeinsam mit den von ihnen gedungenen Terroristen der ISIS, kurdischen PKK und YPG militaerisch gegen die Armee der Russen " verkackt ". In der Ukraine werden die westlichen Staatsterroristen gemeinsam mit dem von ihnen gedungenen Soeldernkonzern des Judas Prigoschin ebenso militaerisch " verkacken "!
    Theoretisch könnten auch andere Männer in Russland die Aufgabe erfüllen, Russland und die Ukraine zu vereinigen. Aber da sehe ich niemanden, der das so unbedingt will. Solange ich da niemanden sehe, wird Putin bleiben und diese Aufgabe ausführen, sollte diese prophezeite Zeit gekommen sein.

Genau das Gleiche in den USA. Natürlich könnte auch ein anderer Mann Feindschaft zwischen EU und USA stiften, die prophezeit ist, aber ich sehe einfach keinen anderen US-Präsidenten, der das so gut könnte, wie Donald Trump, weswegen ich an seine Wiederwahl glaube.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Im 2.WK hatte die Sowjetunion 26 Millionen Tote, die Russen sind leidensfähig, nicht das ich das gut finde !
    Blödsinn.
    Heute hat die russische Frau im Durchschnitt nicht mal 1 Sohn. Siehe niedrige Geburtenrate seit 1990.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Die Wahlbeteiligung liegt bei 70%, und die Nichtwähler verzichten halt auf ihr Recht aus welchen Gründen auch immer, z.B.: vergessen, keine Lust, was Besseres vorhaben, als Hartzer oder Migrant eh keine Lobby haben... Du tust ja gerade so, als würden die Nichtwähler alle für deine verschissene AfD stimmen, wenn sie denn hingingen. Also bilden die 70% die Gesellschaft in Deutschland gut ab - und fertig. Da kannst du zetern und heulen, wie du willst.

Und eines sage ich dir, wenn du mieser Kläffer dir nicht umgehend einen anderen Ton angewöhnst, wenn du auf meine Beiträge antwortest, dann kannst du es gleich ganz bleiben lassen, da du dann direkt ins KillFile wanderst. Deine hingerotzten Noten sind überflüssig wie ein Klumpen Scheiße am Bein, also reiß dich gefälligst zusammen. Aber vielleicht resultiert dein asoziales Gebahren auch nur aus dem Stall, aus dem du entsprungen bist...
    Einem Haufen Scheiße antwortet man genau, wie es ihm gebührt. Deine Belehrungen kannst Du Dir in den KillFile-Arsch schieben. Deine dumme Demokratie-Propaganda ebenfalls. Wenn Demokratie das ist, was Du Volldepp mir hier verkaufen willst, dann kann ich darauf gerne verzichten. Was Deine Graichens und EX-Stasi-Kahanes hier abziehen geht jedefalls auf keine Kuhhaut und hat mit Demokratie nichts zu tun.

Aber da passt Dein Ava auch wieder ganz gut. Widerlicher kann sich ein DEMOKRAT nicht entblößen. Und ich werde jede Gelegenheit nutzen, um auf Deine hingeschissenen Beiträge zu antworten. Da hast Du schon das nächste Defizit. Das ist hier ein Diskussionsforum, ... wirst Du nicht kapieren, weil eben einfach nur dumm.

Memory
    Gast

der Aufstand der Wagner-Söldner ist abgeblasen, aber es erinnert an den gescheiterten Putschversuch von 1991.
    Der August-Putsch markierte für die Sowjetunion den Anfang vom Ende: wenige Monate später wurde das Land aufgelöst.
    Mal sehen was in ein paar Monaten ist, wenn es überhaupt so lange dauert.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer