User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
In der Form, dass der Westen dann die Ukraine dann gewinnt? Nein, davon bin ich nicht überzeugt!
Und ich sehe auch jetzt keinen anderen Mann, der die Ukraine so sehr haben will, wie Putin, das ist seine Lebensaufgabe. Es gibt zwar Russen, die den totalen Krieg gegen die Ukraine fordern, aber das sind einfache Leute ohne reale Macht. Nur so ein Mann könnte Putin ersetzen. Wer soll das sein?
Medwedew?
Der Putsch in der Türkei wurde blutig und mit Gewalt beendet. In Russland gab es offensichtlich keinen Putsch, nur eine Machtdemonstration von Prigoschin.
Und wird dieser Schwachsinn, die CIA für alles Unbill in der Welt verantwortlich zu machen, für euch Ossis nicht langsam langweilig?
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Theoretisch könnten auch andere Männer in Russland die Aufgabe erfüllen, Russland und die Ukraine zu vereinigen. Aber da sehe ich niemanden, der das so unbedingt will. Solange ich da niemanden sehe, wird Putin bleiben und diese Aufgabe ausführen, sollte diese prophezeite Zeit gekommen sein.
Genau das Gleiche in den USA. Natürlich könnte auch ein anderer Mann Feindschaft zwischen EU und USA stiften, die prophezeit ist, aber ich sehe einfach keinen anderen US-Präsidenten, der das so gut könnte, wie Donald Trump, weswegen ich an seine Wiederwahl glaube.
Einem Haufen Scheiße antwortet man genau, wie es ihm gebührt. Deine Belehrungen kannst Du Dir in den KillFile-Arsch schieben. Deine dumme Demokratie-Propaganda ebenfalls. Wenn Demokratie das ist, was Du Volldepp mir hier verkaufen willst, dann kann ich darauf gerne verzichten. Was Deine Graichens und EX-Stasi-Kahanes hier abziehen geht jedefalls auf keine Kuhhaut und hat mit Demokratie nichts zu tun.
Aber da passt Dein Ava auch wieder ganz gut. Widerlicher kann sich ein DEMOKRAT nicht entblößen. Und ich werde jede Gelegenheit nutzen, um auf Deine hingeschissenen Beiträge zu antworten. Da hast Du schon das nächste Defizit. Das ist hier ein Diskussionsforum, ... wirst Du nicht kapieren, weil eben einfach nur dumm.
der Aufstand der Wagner-Söldner ist abgeblasen, aber es erinnert an den gescheiterten Putschversuch von 1991.
Der August-Putsch markierte für die Sowjetunion den Anfang vom Ende: wenige Monate später wurde das Land aufgelöst.
Mal sehen was in ein paar Monaten ist, wenn es überhaupt so lange dauert.....