AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für deine Richtigstellung. Ich begann gerade, an dir zu zweifeln. Du bist doch ein aufrechter Deutscher. Zwar ein Linker, aber das geht auch in Ordnung so. Meine beiden Töchter haben übrigens die Linke gewählt - ich hatte keine Chance, sie von einer anderen Stimmabgabe zu überzeugen.
Es lebe der Widerstand gegen das Patriarchat im Elternhaus... Hmpf, grummel, grummel....
Selbst DIE LINKE habe ich mit Buchschmerzen gewählt, Zweitstimme BSW, beim Wahlomat hatten beide 71 Prozent, also können sie von mir aus wieder zusammengehen. Es fehlt mir die Einheit der linken Kräfte gegen den Raubtierkapitalismus und für echte Friedenspolitik. Auch hier leider die Tendenz zu den "Salonlinken".
Zitat:
Zitat von
amendment
So lange du dich nicht von deiner „Geld-Attitüde“ löst, wird sich deine politische Wahrnehmung zeitlebens in einer Schieflage befinden.
So labert nur einer der das Schuldgeldsystem nicht mal ansatzweise verstanden hat.
Zinsgeld lebt nur von Neuverschuldung und die Ukraine ist derzeit der beste Garant für Neuverschuldung.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Du solltest dein Menschenbild mal überdenken. Machtmenschen sind Machtirre. In nichtnuklearen Zeiten wurde das von der Presse schönrationalisiert und du hast das so übernommen, wie man an deiner Rationalisiererei sieht. In nuklearen Zeiten wie heute kann man das dann deutlich wahrnehmen wenn man wie du nicht wegen deines geliebten Menschenbildes davor zurückschreckt. Wir werden von Irren regiert, Demokratie ist nur eine Notlösung, man muss alle mit einem Narkosegewehr von der Straße holen wenn die Hirnforschung soweit ist.
Meine Hoffnung ist ja, dass der CIA und NSA unter Trump und Vance solche extrem gefaehrlichen BRD-Politiker, wie Merz und Kiesewetter, kontrollieren und zurueckpfeiffen koennen.
Wenn ich schon geheimdienstlich ueberwacht werde ( MI-6 ? ), muss das doch bei denen auch so gehen ?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja, das war wohl Elendskyjs Waterloo.
Ich freue mich sehr, daß solche kriminellen Gestalten, wie Bärbocvk, Habeck und auch der Pommespanzer wohl in Zukunft keine Plattform mehr bekommen. Gut so!
Dafür kommt Merz. Vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheisse.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...oder er hat eine "Stauballegie" ? :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Gras rauchen ist ja nun in der BRD offiziell erlaubt. Die EU soll, finanziell am Ende, gar eine Führungsrolle in der Welt übernehmen. :vogel:
Kein Wunder, jetzt wo die Amis unter Trump die Pfennige zusammenhalten brauchts halt nen Dummen der sich weiter verschuldet.
Zitat:
Zitat von
Pommes
So labert nur einer der das Schuldgeldsystem nicht mal ansatzweise verstanden hat.
Zinsgeld lebt nur von Neuverschuldung und die Ukraine ist derzeit der beste Garant für Neuverschuldung.
...und ein 3. Weltkrieg im Rahmen des FIAT-Schuldgeldkreditsystems.
Die Maechte, die die FED und die EZB bzw. die BIZ kontrollieren ( - ich werde sie nicht nennen, sonst holt mich morgen ein SEK-Kommando in der Badstrasse ab ! - ), brauchen den Great Reset bzw. "Zurueck auf Start".
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sieht mir nach einem absoluten Erfolgsmodell aus. Briten und Franzosen arbeiten zusammen mit der unterlegenen Kriegspartei einen Plan aus, den sie von den USA absegnen lassen wollen? Der überlegenen Kriegspartei bleibt dann wohl nur noch übrig, diesen Vorschlag anzunehmen? Was, wenn Russland sich weigert? Wird es mit geharnischten Ansprachen und weiteren wirkungslosen Sanktionen gestraft werden? Die haben den Schuss anscheinend immer noch nicht gehört!
Um es mal mit einer eingedeutschten Abwandlung von Trump zu sagen: Man sollte schon ein Spiel auf der Hand haben, wenn man hoch reizen will. Und keinesfalls sollte man auf einen Grand ouvert reizen, wenn man nur ein Null auf der Hand hat.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sieht mir nach einem absoluten Erfolgsmodell aus. Briten und Franzosen arbeiten zusammen mit der unterlegenen Kriegspartei einen Plan aus, den sie von den USA absegnen lassen wollen? Der überlegenen Kriegspartei bleibt dann wohl nur noch übrig, diesen Vorschlag anzunehmen? Was, wenn Russland sich weigert? Wird es mit geharnischten Ansprachen und weiteren wirkungslosen Sanktionen gestraft werden? Die haben den Schuss anscheinend immer noch nicht gehört!
Um es mal mit einer eingedeutschten Abwandlung von Trump zu sagen: Man sollte schon ein Spiel auf der Hand haben, wenn man hoch reizen will. Und keinesfalls sollte man auf einen Grand ouvert reizen, wenn man nur ein Null auf der Hand hat.
Irre.
Einfach nur noch irre.
Was muss man eigentlich ewig grosse Gipfel abhalten? Warum sagt Uschi nicht, Europa übernimmt die Sicherheitsgarantien dann kann der olle Selenskyj den Deal unterschreiben und Trump kann mit Putin was aushandeln. Aber Uschi kann es nicht. Weil sie eben im Endeffekt nix zu melden hat. Gar nix.